Von news.de-Redakteur - Uhr

Christopher Meloni zieht blank: "Law & Order"-Star (61) schockt Fans mit Nackt-Video

So haben "Law & Order"-Fans Serienstar Christopher Meloni noch NIE gesehen. Der 61-Jährige schockt seinen Anhang mit einem Nackt-Video im Netz. Aus seiner Nudisten-Vorliebe macht er darin kein Geheimnis mehr.

Christopher Meloni besticht mit seinem nackten Humor. (Foto) Suche
Christopher Meloni besticht mit seinem nackten Humor. Bild: picture alliance / dpa | Paul Buck

Haben Sie sich auch schon einmal gefragt, welchen Sinn ein Werbeclip eigentlich hat? Man muss kein Marketing-Gott sein, um schnell festzustellen: Er soll im Gedächtnis bleiben - und die Menschen im passenden Augenblick mit einem Kaufanreiz zum Geldausgeben animieren. Auf was für wunderbar abstruse Weise man das erledigen kann, demonstriert jetzt der Fitness-Anbieter Peloton.

Miese Presse für Peloton: Kind stirbt unter Laufband

Die Gesundheits-Firma, die unter anderem Heimtrainer in Form von Laufbändern und Fahrrädern anbietet, sorgte im vergangenen Jahr nicht nur für positive Schlagzeilen. So starb ein Kleinkind, als es unter eines der Laufräder kam. Im "Sex And The City"-Nachfolger mit dem Titel "And Just Like That" verstarb Hauptdarsteller Mr. Big (Chris Noth) nach der Benutzung eines Peloton-Rads an einem Herzinfarkt. Sicherlich: Das Unternehmen ist nicht für die Aufsichtspflicht der Eltern oder die fiktiven Ideen eines Drehbuchautors verantwortlich. Doch ein negativer Beigeschmack bleibt da sicherlich dennoch hängen.

Lesen Sie auch: Nackt-Schock bei Heidi Klum! Da war die Versuchung zu groß

"Law & Order"-Star Christopher Meloni zieht blank für Peloton-Werbung

Da erscheint es doch besonders wichtig, mit einem gehörigen Knall wieder einmal für Aufsehen zu sorgen. Anlässlich des "Nationalen-Nudisten-Tages" hat Peloton jetzt einen Werbeclip veröffentlicht, der in einer ganz eigenen Sphäre daherkommt. Im Mittelpunkt steht "Law & Order"-Star Christopher Meloni, dessen Trainingserfolge man sich ganz genau anschauen kann (siehe Video weiter unten). Wie unschwer zu bemerken ist, turnt der 61-Jährige offenbar gerne NACKT. Da dürfte der "Nationale-Nudisten-Tag" sicherlich ein hoher Feiertag für den Serienstar sein. Weihnachten und Ostern an einem Tag.

Entsprechend motiviert geht Meloni zur Sache, powert sich so richtig aus und lässt den Schweiß auch aus der letzten Pore tropfen. Zumindest nimmt man das an. Um einen Rest an Sittlichkeit zu behalten, haben die Verantwortlichen den immer wieder im Mittelpunkt befindlichen Meloni-Intimbereich großzügig verpixelt. Da bleibt wohl nur noch die Frage übrig, was wohl länger im Gedächtnis bleiben wird: Christopher Melonis gestählter Mucki-Körper im Adamskostüm oder die Geräte, die ihn mutmaßlich dazu gebracht haben...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de