Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Izabel Goulart halbnackt auf Mykonos: Null Prozent Körperfett! Trapp-Freundin wird zum sexy Häkel-Hit

Izabel Goulart hat schon auf dem Laufsteg von Victoria's Secret überzeugt. Nun strahlte das Model im Mykonos-Urlaub. Im ultraknappen Häkel-Bikini heizt die Verlobte von Frankfurt-Star Kevin Trapp den Fans ein.

Supermodel Izabel Goulart macht den Häkel-Bikini zum Sommertrend 2022. (Foto) Suche
Supermodel Izabel Goulart macht den Häkel-Bikini zum Sommertrend 2022. Bild: picture alliance / Arthur Mola/Invision/AP/dpa | Arthur Mola

Den hat doch bestimmt Oma gehäkelt! Dieses heiße Häkel-Kunstwerk hat sicherlich gute Chancen, der neue Promi-Liebling in der Sommer-Saison 2022 zu werden. Sowohl Frauen als auch Männer lieben das knappe Teil, das Supermodel Izabel Goulart da aktuell auf Mykonos zum Besten gibt.

Izabel Goulart verführt im sexy Häkel-Bikini auf Mykonos

Die Brasilianerin, die erst kürzlich mit sexy Wasserspielen für Schlagzeilen sorgte, zeigt gerne, was sie hat. So auch im Urlaub. Da ist kein Outfit zu knapp, keine Pobacke zu nackt. Was sich die schöne Verlobte von Fußball-Superstar Kevin Trapp hier allerdings zusammengehäkelt hat, bringt selbst eingefleischte Fans ins Staunen. Ein gelber Bikini, bei dem offenbar auf halber Strecke der Stoff aufgegangen ist. Das knappe Outfit, das Izabel Goulart da aktuell beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram zum Besten gibt, ist auf den ersten Blick ja ziemlich süß. Doch bei genauerer Betrachtung wird der äußerst knappe Zweiteiler zum gewagten Hingucker.

Izabel Goulart super schlank! Dieser Body hat garantiert KEIN Körperfett

In ihrer neuen Fotoreihe, bestehend aus vier sexy Schnappschüssen, setzt Izabel Goulart die heiße Badeklamotte perfekt in Szene. Ob der Zweiteiler überhaupt wassertauglich ist? Vermutlich nicht. Aber das ist auch völlig egal bei diesem heißen Anblick. Braungebrannt bringt die 37-Jährige ihren perfekt trainierten Traumkörper in Stellung. An ihrer XXS-Taille ist kein Gramm Fett zu sehen. Zum Vergleich: Normalerweise haben Frauen ihres Alters einen Körperfettanteil (KFA) von 23 bis 26. Bei Izabel Goulart hingegen scheint dieser Wert bei sagenhaften null Prozent zu liegen. Ob das noch normal ist? Vermutlich nicht.

Fans feiern Izabel Goulart für halbnackten Bikini-Kracher

Doch das scheint den Fans der Laufsteg-Schönheit völlig egal zu sein. Stattdessen schießen sie in den Kommentaren mit Feuer- und Herz-Emojis um sich. "The hottest", lautet da das einschlägige Urteil über Izabel Goularts halbnacktem Bikini-Kracher.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/kns/news.de

Themen: