Von news.de-Redakteur - Uhr

Izabel Goulart: Sexy Wasserspiele im Pool! In ihrem Mikro-Bikini heizt sie den Fans ein

Izabel Goulart lässt das Thermometer weiter klettern. Die bildhübsche Freundin von Torwart Kevin Trapp macht nicht nur ihren Lebensgefährten sprachlos. Sie heizt auch ihren Fans im Netz gehörig ein. Mit diesem neuen Clip zum Beispiel.

Izabel Goulart heizt nicht nur Freund Kevin Trapp ein. (Foto) Suche
Izabel Goulart heizt nicht nur Freund Kevin Trapp ein. Bild: picture alliance/dpa | Hasan Bratic

Bei Supermodel Izabel Goulart, der bildschönen Lebenspartnerin von Eintracht-Frankfurt-Torwart Kevin Trapp, herrscht eigentlich immer Sommer. Zumindest könnte man den Eindruck gewinnen, wenn man sich regelmäßig auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk umschaut. Doch was die 37-Jährige ihren Fans aktuell im Netz präsentiert, kommt eher einer hammerharten Hitzewelle gleich. Ein ums andere Mal macht die gebürtige Brasilianerin nicht nur Freund Kevin Trapp mit ihren freizügigen Auftritten sprachlos.

Izabel Goulartmacht Fans mit halbnacktem Hintern-Hammer sprachlos

Wir erinnern uns: Zuletzt versetzte Izabel Goulart ihre Instagram-Fans unter anderem mit einem blanken Backen-Kracher in eine regelrechte Schock-Starre. Im Griechen-Paradies Mykonos stellte sie ihre prominente Kehrseite im knappen Bikini-Höschen in den Mittelpunkt. Kein Wunder, dass Kevin Trapp unter dem Bild kurzerhand bekannte, er habe mit diesem Anblick jetzt einen neuen Bildschirmschoner gefunden. Doch Izabel Goulart hat noch lange nicht genug. Offenbar steigt die Temperatur auf Mykonos weiter.

Lesen Sie auch: Verboten heiß! Christina Aguilera verpasst sich Nippel-Zensur

Izabel Goulart: Sexy Wasserspiele im Infinity Pool

Zur Abkühlung hat sich Izabel Goulart in den Pool begeben und praktiziert dort ihre ganz eigenen Wasserspiele. Besser als in jeder Shampoo-Werbung, schleudert sie in einem neuen Clip ihre gewaltige Mähne über sich. Ganz wichtig: Die Sonnenbrille bleibt perfekt auf der Nase sitzen und auch das knappe Bikini-Oberteil, in welchem sich das Model zeigt, bewegt sich nicht von Ort und Stelle. Und wenn Izabel Goulart neben dem Video zu ihrem sexy Auftritt bekennt: "It's a waterful life", kann man ihr nur kopfnickend zustimmen. Wer will bei diesem Ausblick auch widersprechen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: