Von news.de-Redakteurin - Uhr

Rebecca Mir: Dessous-Hammer! Dieses Bild bringt ihre Fans um den Verstand

Mit einem ganz besonderen Outfit of the Day heizt Rebecca Mir ihren Fans aktuell gewaltig ein. In Unterwäsche ihrer eigenen Dessous-Kollektion von Hunkemöller posierte die Moderatorin vor der Kamera und zeigte sich verführerischer denn je.

Rebecca Mir heizt ihren Fans mit einem neuen Dessous-Schnappschuss ordentlich ein. (Foto) Suche
Rebecca Mir heizt ihren Fans mit einem neuen Dessous-Schnappschuss ordentlich ein. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Anders als viele ihrer "Germany's next Topmodel"-Konkurrentinnen ist Rebecca Mir nach der Castingshow-Teilnahme nicht in der Versenkung verschwunden. Zwar belegte die heute 30-Jährige damals "nur" Platz 2 hinter GNTM-Gewinnerin Jana Beller, doch ihrer Karriere hat dies keinen Abbruch getan. Mittlerweile ist die gebürtige Aachenerin nicht nur als Model sondern auch als Moderatorin erfolgreich. Unter anderem steht sie für "taff" und "Alle gegen Einen" regelmäßig vor der Kamera.

Rebecca Mir gewährt private und berufliche Einblicke auf Instagram

Von ihren Modelqualitäten kann man sich beinahe täglich auf Instagram überzeugen. Über eine Million Fans folgen Rebecca Mir inzwischen auf dem Foto- und Video-Netzwerk. Hier teilt die dunkelhaarige Schönheit nicht nur private Schnappschüsse, sondern auch professionelle Aufnahmen von ihren zahlreichen Foto-Shootings. So wie auch am Dienstagabend.

Rebecca Mir halb nackt: Model versext mit heißem Dessous-Foto

Denn Rebecca Mirs aktuelles Instagram-Bild stammt von einem solchen Shooting mit der Fotografin Lina Tesch. In bordeaux-farbenen Dessous aus ihrer eigenen Unterwäsche-Kollektion bei Hunkemöller posiert die 30-Jährige vor der Kamera. Verführerisch rekelt sich die Ehefrau von Massimo Sinato auf einer hellen Couch. Dei Augen hat sie geschlossen, ihre rechte Hand hält sie sich sinnlich an den Kopf, als würde sie den Moment genießen. Viele Worte verliert sie zu dem Instagram-Bild nicht. Stattdessen erlaubt sie sich einen Scherz und erklärt, dies sei ihr Outfit of the Day. "Zu warm heute #ootd", schreibt sie verschmitzt und natürlich nicht ganz ernst gemeint in der Bildbeschreibung.

Rebecca Mir sexy in Dessous - Fans sind begeistert

Den Fans des Models gefällt was sie sehen. Sie überschütten die TV-Moderatorin mit Komplimenten en masse. "Einfach nur schön anzuschauen", "Ahhh hab mir deine Kollektion geholt einfach Bombe heiß", "Bei diesen Bild wird es noch (heißer) sehr schick Liebe Rebecca" und "Traumhaft schön", ist in der Kommentarspalte zu lesen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: