Erstellt von - Uhr

Robert Geiss: Arm in Arm mit einer fremden Frau! Doch wo steckt Carmen?

Einen Tag nach dem vermeintlichen Mega-Zoff auf Ibiza wurden die Geissens bei einer Party im Club Lio gesichtet. Ein Foto zeigt Robert Geiss Arm in Arm mit einer fremden Frau. Doch wo steckt Ehefrau Carmen?

Robert und Carmen Geiss verbrachten Pfingsten auf Ibiza. (Foto) Suche
Robert und Carmen Geiss verbrachten Pfingsten auf Ibiza. Bild: picture alliance / Georg Wendt/dpa | Georg Wendt

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich: Kleine (oder auch mal größere) Streitereien sind bei den beliebten TV-Millionären Carmen und Robert Geiss keine Seltenheit. Selbst während des Drehs seiner Reality-TV-Doku "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" nimmt das Paar kein Blatt vor den Mund und wirft sich bisweilen die eine oder andere Beschimpfung an den Kopf.

Carmen Geiss drohte Mann Robert Geiss im TV mit Scheidung

So drohte Carmen Geiss ihrem Ehemann bei einer seiner letzten waghalsigen Aktionen doch tatsächlich mit Scheidung. Doch ernst dürfte sie dies keinesfalls gemeint haben und derartige Streitereien werfen Carmen und Robert Geiss nicht aus der Bahn. Schließlich ist das Paar seit 28 Jahren glücklich verheiratet.

"Mega-Zoff" auf Ibiza? Carmen Geiss spricht Klartext zum Streit

So dürfte auch der "Bild"-Bericht über einen mutmaßlichen "Mega-Zoff" auf Ibiza die Fans der Geissens keineswegs beunruhigt haben. Auch Carmen Geiss gab kurz nach Veröffentlichung des Artikels Entwarnung und erklärte gegenüber dem Boulevardblatt: "In einer Ehe gibt es nicht nur Sonnenschein, sondern auch mal Regen, sonst wäre eine Ehe längst geschieden. Bei uns ist alles wieder gut."

Robert Geiss Arm in Arm mit einer unbekannten Frau - wo steckt Carmen?

Auf diese Worte ließen die Geissens schließlich auch Taten folgen und verbrachten den Pfingstsonntag laut "Bild" im schicken Club Lío am Hafen von Ibiza, einem VIP-Club mit Restaurant und Cabaret. "Hier trifft sich die In-Crowd Ibizas, in dem schönen Ambiente des Nightclubs gilt sehen und gesehen werden", heißt es beim Portal "ibiza-spotlight.de". Hier tretenSänger, Tänzer, Akrobaten und internationale Künstler auf. Im Laufe des Abends wurde Robert Geiss laut "Bild" schließlich Arm in Arm mit einer fremden Frau gesichtet. Doch keine Panik, liebe "Geissens"-Fans! Dabei handelte es sich um die Sängerin Sandra Nut, die unter dem Künstlernamen Sandra Groove auftritt.

Die Geissen feiern nach "Mega-Zoff" gemeinsam im Club Lio auf Ibiza

Auch Carmen Geiss war während der Umarmung anwesend. Laut Augenzeugen, die mit der "Bild" gesprochen haben, soll die TV-Millionärin direkt neben ihrem Liebsten gestanden haben. "Beide hatten ein Foto gemacht und umarmten sich danach. Carmen stand daneben. Alle hatten Spaß", so der Clubbesucher gegenüber dem Boulevardblatt. Inzwischen sollen die Geissens Ibiza wieder verlassen haben. Auf ihren eigenen Instagram-Kanälen gab es keine Einblicke in den Partyabend im Lío. Carmen und Robert Geiss hatten am Pfingstmontag lediglich die letzte Folge von "Die Geissens - Roberts Mega Mansions" beworben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: