Von news.de-Redakteurin - Uhr

Verona Pooth: "Alles echt?" DIESE Bikini-Show bringt Fans auf dreiste Gedanken

Verona Pooth begeistert ihre Instagram-Follower gerade mit einer sexy Bikini-Show. Als Badenixe verwöhnte die Werbeikone gleich zweimal ihre Fans. Die können den Nachschub gar nicht erwarten und äußern jetzt schon dreiste Wünsche.

Verona Pooth begeistert mit Bikini-Show auf Instagram. (Foto) Suche
Verona Pooth begeistert mit Bikini-Show auf Instagram. Bild: picture alliance/dpa | Fabian Sommer

Verona Pooth ist dem wechselhaften Wetter entflohen und genießt das wärmere Wetter auf Mallorca. Das verkündete sie auf Instagram. Natürlich nutzte sie ihre Zeit auf der Balearen-Insel in vollen Zügen und planschte vergnügt im Meer. Diesen Moment hielt die 53-Jährige mit der Kamera fest und verwöhnte ihre Fans bereits mit ersten Bikini-Bildern. Da kommen einige Fans auf unglaubliche Gedanken.

Verona Pooth heizt im Bikini auf neuen Instagram-Fotos ein

Im Wasser zu planschen, macht auch mit 53-Jahren noch immer Spaß. Verona Pooth genießt ihre Abkühlung im Meer sichtlich. Die Zeit nutzte sie gleich, um vor der Kamera zu posieren. In einem weißen Bikini schwamm sie im blauen Wasser. Auf dem ersten Bild lächelt sie vergnügt. Auf der zweiten Aufnahme schreitet sie durch die Fluten und nimmt ihre dunklen Haare zurück. Dabei beweist sie wieder: Mit über 50 stiehlt ihr Traumbody jeder jüngeren Frau glatt die Show. Was für gelungene Urlaubsimpressionen!

"Sexy Venus!" Verona Pooths Fans haben dreiste Foto-Wünsche

Das finden auch ihre Fans. Kurz nachdem die Bilder auf ihrem Instagram-Account erschienen, überschlagen sie sich regelrecht mit Lob. "Ich breche ab ,.... sie wird nicht älter, nur immer schärfer", findet ein Nutzer und postete dazu ein schwitzendes Emoji. Ein anderer User meint: "Du bist und bleibst die schönste Mutter der Welt....ein bisschen sexy auch.." Andere antworteten auf Veronas Frage, ob sie in den nächsten Tagen noch weitere Fotos veröffentlichen soll, mit einem ja. "Sexy Venus! Bitte mehr, schreit ein Fan förmlich. Falls es Nachschub geben sollte, sollte es nach einigen dreisten Fans noch etwas freizügiger sein. "Gerne doch ......,aber dann oben ohne".

Schon gelesen?"Plastikpuppe" mit Mega-Dekolleté! DAS schockt ihre Fans

Dafür wird Verona Pooth kritisiert

Wie so oft konnten sich einige ihrer Follower die Kritik nicht verkneifen. Ein Nutzer auf dem Foto- und Videodienst fragt ganz ungeniert, ob an ihr "alles echt" sei. Damit ist er nicht der Erste. Immer wieder wird sie für zu künstlich gehalten. Zum Glück sehen das die meisten ihrer Fans ganz anders.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: