Von news.de-Redakteurin - Uhr

Verona Pooth bei Instagram: Unten-ohne-Hammer! DIESE Bilder heizen Fetischisten ein

Verona Pooth beglückt ihre Fans mit einem neuen Kracher-Foto auf Instagram. Vor allem Fetischisten kommen bei dem Unten-ohne-Hammer der TV-Ikone auf ihre Kosten. DIESES Detail lässt Veronas Fans regelrecht ausflippen.

Verona Pooth lockte mit ihren Yoga-Bildern Fußfetischisten an. (Foto) Suche
Verona Pooth lockte mit ihren Yoga-Bildern Fußfetischisten an. Bild: picture alliance/dpa | Christian Charisius

Viel scheint Verona Pooth (53) nicht zu brauchen, damit aus einem normalen Tag ein wunderschöner Tag wird. Eine Yoga-Session scheint der Ehefrau von Franjo Pooth zu Ruhe, Glück und Zufriedenheit bereits zu reichen. Auf Instagram ließ Verona am Samstagabend ihre Fans an ihrer guten Laune teilhaben. Zu einer Bilderreihe, welche die TV-Ikone beim Yoga zeigt, schrieb die 53-Jährige: "Ich hatte heute ein wunderschönen Tag... und den wünsche ich Euch auch."

Unten ohne! Verona Pooth barfuß beim Yoga

Für ihre Yoga-Session hatte sich Verona Pooth eine geblümte Sportleggings sowie ein lachsfarbenes, bauchfreies Wickeloberteil übergestreift. Was für ein sexy Sportlook! Durch das tiefe Dekolleté des raffinierten Oberteils gewährte Verona Pooth ihren mehr als 615.000 Instagram-Abonnenten und -Abonnentinnen freien Blick auf ihre üppige Oberweite. Doch nicht dieses Detail war es, das die Fans regelrecht ausflippen ließ.

"Echt sexy Füße!" DIESES Foto von Verona Pooth lockt Fetischisten an

Wie beim Yoga üblich zeigte sich Verona Pooth unten ohne. Barfuß führte die Bohlen-Ex auf ihrer Sportmatte die Yoga-Figuren aus und lockte damit unweigerlich die auf Instagram versammelten Fußfetischisten auf den Plan. "Du hast echt sexy Füße", schrieb ein Instagram-Fan in den Kommentaren. "Oooomm, bis in die Zehenspitzen sexy", frohlockte ein anderer User. "Wunderschöne gepflegte Füße", lobte auch dieser Follower.

Fans haben Angst: Verona Pooth wird einfach nicht älter

Doch auch für ihren Look heimste Verona etliche Komplimente ein. "Ich sags mal ganz direkt: das Top schmeichelt deiner Mops-Größe", "Wie schön du bist", "Siehst immer großartig aus", "Sehr schöne Kombination" und "Verona, du bist aber kein Vampir? Du wirst nicht älter und das macht mir Angst", kommentierten andere die Yoga-Bilder von Verona Pooth.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: