Erstellt von - Uhr

Meghan Markle: Von wegen eingesperrt! Herzogin Meghan machte Dauerurlaub trotz Pass-Entzug

Hat Meghan Markle gelogen, als sie behauptet hatte, die britischen Royals hätte ihr ihren Pass abgenommen? Wie nun herauskam, soll Herzogin Meghan während ihrer Zeit am britischen Königshaus insgesamt 13 Mal in den Urlaub gereist sein.

Hat Meghan Markle über ihren Pass gelogen? (Foto) Suche
Hat Meghan Markle über ihren Pass gelogen? Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Toby Melville

Fliegen Meghan Markle nun ihre eigenen Lügen um die Ohren? Insgesamt "13 Mal" soll Herzogin Meghan während ihrer Zeit am britischen Königshaus heimlich Urlaub gemacht haben, behauptet aktuell der britische "Daily Star" unter Berufung auf einen "The Sun"-Artikel. Und das, obwohl die Herzogin von Sussex doch zuvor behauptet hatte, sie habe ihren Pass bei ihrer Ankunft im Palast abgeben müssen.

Meghan Markle während Royals-Zeit angeblich im Dauerurlaub trotz angeblichem Pass-Entzug

Die Ehefrau von Prinz Harry hatte während ihres Skandal-Interviews mit Oprah Winfrey im März 2021 erklärt, dass sie ihren Pass angeblich den Royals aushändigen musste, als sie in die Familie aufgenommen wurde. Meghan behauptete damals, dass sowohl ihr Reisepass als auch ihr Führerschein an Beamte des Buckingham-Palasts übergeben wurden. "Du konntest nicht einfach gehen. Du konntest nicht. Ich meine, Sie müssen auch verstehen, dass ich, als ich zu dieser Familie kam, das letzte Mal meinen Pass, meinen Führerschein und meine Schlüssel gesehen habe, bis wir hierherkamen.", erklärte Meghan im Gespräch mit Oprah.

Herzogin Meghan war "13 Mal" im Urlaub während ihrer Zeit am britischen Königshaus

In einem Bericht der Zeitung "The Sun", der kurz nach der Ausstrahlung des Interviews veröffentlicht wurde, wird jedoch behauptet, dass Meghan vor ihrer Abreise aus dem Königshaus 13 andere Länder als Touristin besucht habe. Das würde bedeuten, dass Meghan ihren Reisepass, entgegen ihrer Behauptung stets bei sich gehabt haben muss. "Aus königlichen Quellen ist zu erfahren, dass Meghans Pass sicher aufbewahrt werden musste, damit er nicht in die falschen Hände gerät.", heißt es in dem Artikel. Weiter hieß es, dass Meghan ihren Pass dennoch für ihren Urlaub nutzen konnte.

Neben den königlichen Reisen besuchten Meghan und Harry nach ihrer Hochzeit auch Italien, Holland, die USA und Kanada. Die "Sun" erwähnt jedoch mehrere Reisen, die vor der Hochzeit unternommen wurden, was bedeuten würde, dass Meghan noch nicht offiziell der königlichen Familie beigetreten war. Es ist daher unklar, ob der Reisepass bereits vor der Hochzeit ausgehändigt wurde.

Alles wegen Meghan Markle! Prinz Harry schwänzt Gedenkfeier für Prinz Philip

In der Zwischenzeit sorgte auch Prinz Harry für Negativ-Schlagzeilen. Bei der gestrigen Gedenkfeier für den verstorbenen Prinz Philip fehlte von Harry und Meghan jede Spur. Stattdessen erschien Queen Elizabeth an der Seite von Prinz Andrew, der ihr zu ihrem Platz half, nachdem die beiden gemeinsam angereist waren. Prinz Charles, Camilla, Prinz William, Kate Middleton und zwei ihrer Kinder waren ebenfalls unter den Anwesenden.

Lesen Sie auch: Queen-Enkelin hat die Nase voll! Prinz Harry soll Meghan aufhalten

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: