Von news.de-Redakteurin - Uhr

Britney Spears: "Du bist 40, zieh einen BH an!" Popstar schockt mit irrer Modenschau

Britney Spears hat sich neu eingekleidet und zeigt ihren 40 Millionen Fans auf Instagram, welche Oberteile sie im Frühling tragen will. Während die 40-Jährige ihre Freiheit genießt, zeigen sich andere sichtlich geschockt.

Britney Spears 2015 bei den MTV Video Music Awards Bild: picture alliance / dpa | Paul Buck

Britney Spears genießt ihre Freiheit. Derzeit bereitet sich der Popstar auf den Frühling vor und da dürfen neue Klamotten nicht fehlen. Auf Instagram präsentiert die 40-Jährige nun ihre Lieblingsoberteile - Nippelblitzer inklusive.

Nippelblitzer bei Shopping-Haul! Britney Spears zeigt sich oben ohne BH

In einem neuen Video liefert Britney Spears erneut extrem tiefe Einblicke bei einer freizügigen Modenschau.Zum Wale-Song "Poke It Out" stolziert die 40-Jährige vor der Kamera herum und präsentiert ein Outfit nach dem anderen. Dabei kombiniert sie abwechselnd mehrere Oberteile mit einer Shorts. "Ja ich bin am shoppen und bereite mich auf den Frühling vor... ich denke 2022 wird ein Riesenspaß", schreibt Britney Spears zu ihrem Haul. Während die bauchfreien Oberteile den Blick auf ihren durchtrainierten Körper freigeben, offenbart ein langärmeliges Shirt deutlich mehr. Durch den weißen Stoff zeichnen sich deutlich die Brüste und Nippel von Britney Spears ab. Während ein solches Video vor ein paar Jahren für Aufruhr sorgte, feiern ihre 40-Millionen-Fans mittlerweile die neu gewonnene Freiheit des Popstars.

Boobney! Fans feiern Britney Spears mit neuem Spitznamen

"Sieht jemand, dass Britneys Gesicht so frisch ist? Das ist ein Gesicht der Freiheit und des Glücks", freut sich SchauspielerinDaniiellè Alexis in der Kommentarspalte. "The white one is my fav", freut sich ein anderer Britney-Spears-Fan über den Nippel-Blitzer. "Ich liebe es, wie bescheiden du bist", ergänzt ein weiterer. "#freethenipple", heißt es in einem Kommentar. Mit "NIPPLENEY" und "Boobney" geben Fans Britney Spears sogar neue Spitznamen.

"Zieh einen BH an!" Übergriffige Kommentare maßregeln Britney Spears

Doch leider tummeln sich in der Kommentarspalte auch übergriffige Kommentare. "Die Outfits werden immer schrecklicher. Die Seitwärtsbewegungen werden immer repetitiver. Aber was noch schlimmer ist, sind die Leute, die in den Kommentaren lügen, als ob das normal wäre", schreibt ein Instagram-Nutzer. "Bitte stell einen Stylisten ein", fordert eine Instagram-Nutzerin. "Brauchst einen BH und diese Oberteile sehen billig aus", wettert eine andere. "Du bist jetzt 40 Jahre alt. Zieh einen BH an und zieh deine Shorts hoch", zeigt sich ein weiterer empört. Doch von diesen bitterbösen Kommentaren wird sich Britney Spears sicherlich nicht unterkriegen lassen. Immerhin kann sie selbst entscheiden, was sie trägt.

Lesen Sie auch: Einfach völlig irre! Britney Spears lässt ALLE Hüllen fallen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/news.de

Themen: