Von news.de-Redakteur - Uhr

Britney Spears oben ohne: DIESER Baby-Hammer macht ihre Fans sprachlos

Da hat es Pop-Star Britney Spears wieder einmal geschafft - die Fans flippen komplett aus. Nicht nur, weil Britney sich reichlich enthüllt präsentiert. Die 40-Jährige lässt ganz nebenbei auch den Baby-Hammer fallen.

Britney Spears kündigt im Netz Nachwuchs an. (Foto) Suche
Britney Spears kündigt im Netz Nachwuchs an. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Wire | Kay Blake

Britney Spears bekommt vom Urlaubsfeeling gar nicht mehr genug. Und wir von ihren Bildern nicht. Offenbar ist es Britneys Traumurlaub so paradiesisch, dass sie plötzlich ganz ungeniert vor aller Welt das ausspricht, was doch eigentlich privat bleiben sollte. Wir erinnern uns: Bereits zuletzt versetzte Britney Spears ihre Fans in akute Schnappatmung, nachdem sie anlässlich des Geburtstages ihres Verlobten Sam Asghari komplett nackt im Netz zu sehen war.

Britney Spears nackt bei Instagram

Britney Spears posierte völlig hüllenlos im und am Meer in mehr als nur aufsehenerregenden Posen. Wenn sie ihre Brüste und ihren Intimbereich nicht selbst mit den Händen verdeckte, versah Britney sie auf den Instagram-Fotos mit kleinen Diamanten-Emojis. Ihre Freiheit kostet Britney jedenfalls gründlich aus - und lässt nicht mehr locker mit immer weiteren Instagram-Posts. Mittlerweile hat die 40-Jährige ihr Bikini-Höschen offenbar wiedergefunden und zeigt sich deshalb zumindest untenrum wieder bedeckt.

Britney Spears dreht völlig durch: Sie will Babys machen in Polynesien

Doch der halbnackte Anblick ist es nicht, der ihre Fans komplett ausrasten lässt. Es sind die Zeilen, die Britney Spears zu ihren fünf sündigen Instagram-Bldern verfasst hat und nun mit einem Millionenpublikum teilt. Immerhin folgen der "Hit Me Baby, One More Time"-Sängerin knapp 40 Millionen Menschen bei Instagram.

Und die erfreut Britney mit der Ankündigung: "Planning on having babies in Polynesia". Britney ist also bereit für weiteren Nachwuchs. Mit der Umsetzung wird es bei diesen paradiesischen Umständen sicherlich nicht scheitern. Und ihre Fans hat sie mit dieser Ankündigung sowieso auf ihrer Seite, wie ein Blick in die Kommentare unter dem Bild zeigt. Denn dort flippt der Britney-Anhang ob dieses Baby-Hammers einmal komplett aus.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: