Erstellt von - Uhr

Prinz Harry beim Rodeo: DIESER Solo-Ausflug ohne Meghan Markle sorgt für Ehekrach

Wenn das mal keinen Ehekrach ausgelöst hat: Prinz Harry wurde am Wochenende bei einer Aktivität erwischt, die seiner Frau Meghan Markle gar nicht schmecken dürfte. Der Herzog von Sussex verlustierte sich bei einem fragwürdigen Event ohne seine Gattin.

Prinz Harry auf Abwegen: Was wohl Ehefrau Meghan Markle zu seinen Solo-Ausflügen sagt? (Foto) Suche
Prinz Harry auf Abwegen: Was wohl Ehefrau Meghan Markle zu seinen Solo-Ausflügen sagt? Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Dominic Lipinski

Seit dem Zeitpunkt, als Meghan Markle in sein Leben trat, hat Prinz Harry eine erstaunliche Wandlung vollzogen: Vorbei die Tage, an denen der jüngere Bruder von Prinz William einen Drink nach dem anderen kippte, rauchte wie ein Schlot und sich, falls mal keine Party mit Kumpels anstand, auf royalen Jagdgesellschaften blicken ließ.

Laster ade: Meghan Markle krempelte Prinz Harry komplett um

Erst Meghan Markle schaffte, woran ihre Vorgängerinnen scheiterten: Die US-Schauspielerin, seit 2018 mit Prinz Harry verheiratet, brachte den Royal auf gesündere Pfade. Zudem sorgte die überzeugte Tierschützerin dafür, dass Prinz Harry der Fuchsjagd und anderen Veranstaltungen fernblieb, die sonst in Adelskreisen zu den bevorzugten Beschäftigungen gehören.

Prinz Harry ohne Meghan Markle bei zweifelhaftem Freizeitvergnügen erwischt

Doch selbst in seiner Wahlheimat Kalifornien, wo Prinz Harry dem Vernehmen nach einen bewussten Lebensstil ohne Ausschweifungen führen soll, scheinen alte Angewohnheiten schwer abzulegen zu sein. Jüngst wurde Prinz Harry nämlich dabei erwischt, wie er sich einem Vergnügen hingab, das Herzogin Meghan alles andere als genehm sein dürfte. Wie die britische "Daily Mail" von Augenzeugen erfahren haben will, schlich sich Prinz Harry am Wochenende ohne seine Gattin Meghan zum Stockyards Rodeo in Fort Worth im US-Bundesstaat Texas.

Prinz Harry tauscht Smoking gegen Cowboyhut und amüsiert sich beim Rodeo

War Prinz Harry wenige Tage zuvor noch im edlen Smoking an der Seite von Meghan Markle bei einer Preisverleihung zugegen gewesen, schlüpfte der Royal für das Bullenwettreiten in eine legerere Kluft: Fotos vom Rodeo zeigen Prinz Harry in Jeans, Boots, lässigem Hemd und Cowboyhut, die ihn inmitten des Rodeo-Publikums nahezu unsichtbar machten. Angeblich erkannten nur wenige Anwesende, dass sich ein waschechter Royal unter die Zuschauer gemischt hatte. Prinz Harry amüsierte sich dennoch prächtig - immerhin geht es beim Rodeo etwas wilder zu als beim traditionellen Pferderennen von Royal Ascot, dem der Herzog von Sussex sonst an der Seite von Queen Elizabeth II. und Co. beizuwohnen pflegte.

Augenzeugen empört: "Schockierend, dass er sich hier blicken lässt"

Dass Prinz Harry ausgerechnet beim Rodeo aufkreuzt, das Tierschützern seit jeher ein Dorn im Auge ist, ließ Beobachter des royalen Ausflugs verstört zurück. "Es ist schockierend, dass er sich hier zeigt, obwohl seine Frau sich so für den Tierschutz einsetzt", zitierte die "Daily Mail" eine beim Rodeo anwesende Person. Ob Prinz Harry nach dem Rodeo-Vergnügen ein handfester Ehekrach mit Tierfreundin Meghan blühte, ist leider nicht bekannt ...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: