Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sylvie Meis: "Killer body!" Mit diesem Foto haut sie ihre Fans um

Sylvie Meis versüßte ihren Instagram-Fans den Wochenstart mit einem echten Kracher-Foto. Die Moderatorin zeigte sich im sexy Sport-Outfit, welches ihren Killer-Body perfekt in Szene setzte. Bei diesem Anblick geraten die Fans ins Schwärmen.

Sylvie Meis begeisterte im Sport-Oufit. (Foto) Suche
Sylvie Meis begeisterte im Sport-Oufit. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Jens Kalaene

"Start your week right", empfiehlt Sylvie Meis (43) ihren mehr als 1,4 Millionen Fans auf Instagram mit ihrem neuesten Beitrag. Der aktuelle Schnappschuss zeigt Sylvie Meis unten ohne barfuß und perfekt gestylt auf einer Sportmatte sitzend. In schwarzen Sportleggings und einem Leo-Bustier macht Sylvie Meis eine ausgesprochen gute Figur. Zudem trägt sie ein dezentes Make-Up und die lange blonde Mähne fällt ihr in leichten Wellen über die Schultern.

Sylvie Meis begeistert im sexy Sport-Outfit

Wie genau Sylvies perfekter Start in die neue Woche aussieht, lässt sich anhand dieses Fotos nur erahnen. Ob Yoga oder doch ein leichtes Workout: Auf jeden Fall scheint Sport auf dem Tagesplan der sympathischen Moderatorin zu stehen. Die Fans jedenfalls können sich am Anblick von Sylvie Meis kaum sattsehen. In den Kommentaren finden sich Dutzende Komplimente.

Fans rasten aus! Sylvie Meis für "Killer body" verehrt

"Wenn jemand wissen möchte wie die perfekte Frau aussieht, da ist Sie, traumhaft schön und sexy", kommentierte ein Follower Sylvie Meis' Foto. "Du bist die schöne Frau die ich kenne . Seine wie dich gibt es kein zweites Mal", ist sich auch dieser Fan sicher. "sexy,die schönste Frau ich liebe dich", bekundet dieser Instagram-Nutzer Sylvie Meis direkt seine Liebe. "Super schönes Bild Dir auch einen guten Start in die neue Woche", wünscht dieser Fan. "Killer bod", "Wie kann man nur so schön sein unglaublich" und "Was für eine tolle Figur", lauten die weiteren durchweg positiven Kommentare.

Shirin David liket Sylvie Meis neuesten Foto-Gruß

Über mehr als 5.000 Likes durfte sich Sylvie Meis innerhalb kürzester Zeit bereits freuen. Zu den prominenten Bewunderern gehört auch Musikerin Shirin David, die der Moderatorin ebenfalls ein Instagram-Herzchen schenkte. Auch Sylvies guter Freund, Modedesigner André Borchers, kommentierte das Bild mit den Worten "yea", "Baby" und "hot".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: