Erstellt von - Uhr

Simon Cowell verletzt: Blutüberströmt nach Horror-Unfall! "Supertalent"-Star schwer gestürzt

Erneut stürzte Musikmogul Simon Cowell von seinem E-Bike und verletzte sich. Blutüberströmt kam der britische "Dieter Bohlen" in ein Krankenhaus. So geht es dem "Americas Got Talent"-Juror nach dem Unfall-Schock.

Simon Cowell verletzte sich erneut nach einem Unfall mit dem E-Bike. (Foto) Suche
Simon Cowell verletzte sich erneut nach einem Unfall mit dem E-Bike. Bild: picture alliance / dpa | Peter Foley

Musikmogul Simon Cowell (62) hat sich nach seinem schweren Fahrradunfall im August 2020 in Malibu erneut verletzt. Wie "The Sun" berichtet, soll der "Americas Got Talent"-Juror (der amerikanischen Version von "Das Supertalent") am 27. Januar mit seinem E-Bike in London gestürzt sein.

Simon Cowell verletzt nach Sturz vom E-Bike

Laut einer Quelle rutschte Simon Cowell auf einer nassen Stelle aus und flog über den Fahrradlenker. Er fuhr gerade 20 km/h und trug keinen Helm. Die Quelle fügte hinzu, dass ihm Blut aus dem Gesicht floss. "Simon hat Glück, dass er noch lebt", sagte der Insider. Denn in diesem hohen Tempo hätte es schlimm enden können. Damit er nicht überfahren wird, hielten drei Passanten den Verkehr an.

Simon Cowell schwer gestürzt: So geht es dem "X-Factor"-Juror aktuell

Der TV-Star, der auch bei "X-Factor" über Kandidaten urteilt, wurde in ein Krankenhaus in der Nähe seines Hauses in West London wegen des Verdachts aufGehirnerschütterung, Schnittwunden im Gesicht und einen gebrochenen Arm eingeliefert. Er wurde noch am selben Abend entlassen. Er trug einen Gips. Die Ärzte verordneten ihm Ruhe.

Trotz Horror-Sturz: "Briten Bohlen" fährt weiter E-Bike

Simon Cowell liebt es, mit seinem E-Bike durch die Straßen zu fahren. Täglich fährt er 16 Kilometer, wie er nach seinem Unfall im Jahr 2020 gegenüber seiner Ex-Freundin Terri Seymour auf ExtraTV erzählte. Selbst sein jüngster Sturz wird ihn nicht davon abhalten, in die Pedale zu treten. Doch er will jetzt einen Helm tragen, sagte eine Quelle.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: