Von news.de-Redakteurin - Uhr

Cathy Hummels: Oben-ohne-Kracher zum Geburtstag! Mutiger Vorsatz weckt "Playboy"-Hoffnungen

Cathy Hummels überrascht an ihrem 34. Geburtstag ihre Follower:innen mit einem Oben-ohne-Foto. Und das nicht ohne Grund: Die Aufnahme hat für die Moderatorin eine besondere Bedeutung. Ist sie etwa bald im "Playboy" zu sehen?

Ist Cathy Hummels bald im "Playboy" zu sehen? (Foto) Suche
Ist Cathy Hummels bald im "Playboy" zu sehen? Bild: picture alliance/dpa | Tobias Hase

Während Cathy Hummels ihren 34. Geburtstag in Thailand feiert, dürfen sich ihre Instagram-Follower:innen über eine besondere Überraschung freuen. Mit einem Oben-ohne-Foto startet die Moderatorin in ein neues Lebensjahr. Doch damit nicht genug: Mit dem Schnappschuss verknüpft die 34-Jährige einen entschlossenen Vorsatz.

Oben-ohne-Kracher! Cathy Hummels

"Happy Birthday to YOU & ME", schreibt Cathy Hummels zu ihrem neuesten Post auf dem sozialen Bilder- und Video-Netzwerk. "Life is a game, so let's continue to play and have FUN." Auf dem Foto trägt sie lediglich einen schwarzen High-Waist-Slip mit großzügigen Cut-Outs und eine üppige Perlenkette. Ihre Hände legt sie schützend über ihre Brüste. Mit starrem Blick schaut Cathy Hummels zielstrebig in die Kamera. "Dieses Foto ist für mich sehr besonders, weil es gewagt und mutig ist. Ich will in Zukunft noch mutiger sein", prophezeit die Moderatorin.

Cathy Hummels bald im Playboy? Mutiger Vorsatz weckt Hoffnungen bei Fans

Neben zahlreichen Glückwünschen darf sich Cathy Hummels in der Kommentarspalte auch über Komplimente und Zustimmung freuen. "Das ist ein super Vorsatz! Brav ist auf Dauer einfach nur langweilig", schreibt eine Instagram-Nutzerin. Andere lässt der Vorsatz sogar auf weitere Bilder hoffen. "Nacktheit = Mut?!", fragt sich eine weitere. "Playboy is calling. würdest Du??", meint ein Fan von Cathy Hummels. "Dieses Jahr noch Playboy?", heißt es in einem anderen Kommentar.

Doch egal, was Cathy Hummels in den sozialen Medien teilt, die Hater lassen nie lang auf sich warten. Immer wieder muss sich die 34-Jährige abwertende Kommentare über ihren Körper gefallen lassen. "Egal was du von dir gibst, man kann dich einfach nie ernst nehmen. Deine Maske reicht bis zum Himmel...total realitätsfern", schreibt eine Instagram-Nutzerin zu dem Oben-ohne-Foto.

Lesen Sie auch: Unten-ohne-Hammer in Thailand! Fehlt DA etwas, Cathy?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: