Von news.de-Redakteurin - Uhr

Cathy Hummels nackt im Bett: "Bist du Panne!" Über DIESES Foto lästert das Netz

Cathy Hummels neuester Instagram-Post sorgt für geteilte Meinungen. Die Ehefrau von Mats Hummels zeigt sich vermeintlich nackt im Bett und bewirbt die Schmuckstücke von Vite EnVogue. Einige Fans können darüber nur lachen.

Cathy Hummels Instagram-Beitrag gefiel nicht jedem. (Foto) Suche
Cathy Hummels Instagram-Beitrag gefiel nicht jedem. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Es sind mitunter bizarre Szenarien, die Cathy Hummels kreiert, um als Influencerin für ihre Partner zu werben. So zeigt sich die Ehefrau von Mats Hummels in ihrem neuesten Instagram-Beitrag vermeintlich nackt im Bett liegend und wirbt so für die Schmuckstücke von Vite EnVogue. Denn während Cathy Hummels augenscheinlich keine Kleidung am Leib trägt, hat sie ihre Sonnenbrille sowie Halskette und Ohrringe nicht abgelegt.

Cathy Hummels nackt im Bett: Werbe-Post geht nach hinten los

"Guten Morgen, seid ihr schon schick für den Tag? Schaut mal hier: Ich nehme meine Accessoires sogar mit ins Bett, wenn sie mich wirklich überzeugen Schaut mal bei @viteenvogue - vielleicht findet ihr euren Traumschmuck heute auch", schreibt sie mit einem Zwinkern zu dem Schnappschuss. "Von welchen Schmuckstücken träumt ihr? Was für einen Schmuck wünschst du dir?", will die Influencerin von ihren mehr als 663.000 Followern und Followerinnen wissen.

Fans lästern über Cathy Hummels bizarres Werbe-Foto

Während einige Fans Cathy Hummels Komplimente machen ("Tja du wärst das schönste Schmuckstück" und "Die Brille ist mega und steht dir perfekt. Du kannst einfach alles tragen"), finden andere das Foto schlichtweg lächerlich. "Bist du Panne!", lästert ein Instagram-Nutzer in den Kommentaren. "Das ist doch total bescheuert. Was für ein Scheiß denkt sich diese Frau nur jeden Tag aus. Soll mal lieber arbeiten gehen und das posten. Übel! Übel! Und die alle die das noch gut finden, tun mir auch leid", schlägt ein anderer in die gleiche Kerbe.

Kritische Kommentare auf Instagram: Cathy Hummels hat sich dickes Fell zugelegt

Zum Glück sind solche Kommentare eher die Ausnahme als die Regel und Cathy Hummels lässt sich davon auch nicht unterkriegen. Sie postet weiterhin, worauf sie Lust hat und was ihr gut tut. Und liebe Kommentare wie "Wunderschönes Bild und die Brille steht dir richtig gut" entschädigen hoffentlich für die unangebrachten und einfach nur unnötigen Reaktionen.

Lesen Sie auch:Unten-ohne-Hammer in Thailand! Fehlt DA etwas, Cathy?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: