Erstellt von - Uhr

Herzogin Kate: Blamage für Kate! Öffentlich bloßgestellt von Prinz Williams Ex-Freundin

Die Ex-Freundinnen des eigenen Partners sind nie leicht zu ertragen. Auch Herzogin Kate soll auf eine frühere Flamme ihres Mannes Prinz William heute noch sauer sein. Denn Williams Ex Carly Massy-Birch hatte sie bei einer Party bloßgestellt.

Herzogin Kate soll noch heute sauer auf Carly sein. (Foto) Suche
Herzogin Kate soll noch heute sauer auf Carly sein. Bild: picture alliance/dpa/Pool AP | Alastair Grant

Dass sich die neuen Partner mit früheren Flammen gut verstehen, ist eher die Ausnahme als die Regel. Davon können auch unsere Lieblingsroyals aus Großbritannien ein Lied singen. Vor allem eine Ex-Freundin ihres Mannes Prinz William soll Herzogin Kate in schlechter Erinnerung behalten haben. Denn Carly Massy-Birch, so der Name von Williams Verflossener, stellte Kate Middleton und Prinz William direkt am Anfang ihrer Beziehung öffentlich bloß. Für das heutige Traumpaar ein unfassbar unangenehmer Moment. Was war passiert?

Herzogin Kate und Prinz William hielten Beziehung zu Beginn geheim

Wie die Royals-Expertin Katie Nicholl in ihrem Buch "Kate: The Future Queen" schreibt, war es Carly Massy-Birch, welche die Beziehung von Herzogin Kate zu dem britischen Thronfolger enthüllte. Kennengelernt hatten sich William und Kate 2001 während des Studiums an der St. Andrews Universität. Zwei Jahre später begannen sie, miteinander auszugehen, hielten ihre Beziehung aber noch weitestgehend geheim. Stattdessen nutzten sie Dinnerpartys, um sich auch in Anwesenheit anderer zu sehen, ohne in die Stadt gehen zu müssen.

Blamage für Herzogin Kate! Öffentlich bloßgestellt von Prinz Williams Ex-Freundin

Bei einer dieser Partys war auch Prinz Williams Ex-Freundin Carly Massy-Birch anwesend. Im Laufe des Abends, so berichtet es Katie Nicholl, habe man schließlich das Trinkspiel "Ich habe noch nie" gespielt. Dabei wird eine Behauptung aufgestellt, was jemand mutmaßlich noch nie getan hat. Alle Anwesenden, die besagte Sache allerdings schon einmal gemacht haben, müssen trinken. Als Carly Massy-Birch schließlich an der Reihe war, soll sie"Ich habe noch nie... zwei Menschen in diesem Raum gedatet" gesagt haben, wohl wissend, dass Prinz William der einzige war, auf den diese Aussage zutraf, da Kate Middleton neben ihm saß.

Prinz William und Kate Middleton stinksauer auf Ex-Freundin Carly Massy-Birch

Laut Nicholl sei Prinz William völlig außer sich gewesen, habe seiner Ex-Freundin einen garstige Blick zugeworfen und gesagt "Ich kann nicht glauben, dass du das gerade gesagt hast", bevor er seinen Shot trank. Auch Herzogin Kate sei damals peinlich berührt gewesen und weder sie noch Prinz William haben danach noch viel mit Carly Massy-Birch gesprochen. "Wir wussten, dass sie zusammen waren, aber es war das erste Mal, dass William seine und Kates Beziehung bestätigte", so ein Freund des Paares im Interview mit Katie Nicholl.

Der Rest ist Geschichte. Bis auf eine kurze Trennung im Jahr 2007 sind Herzogin Kate und Prinz William seitdem zusammen. Im letzten Jahr hat das royale Traumpaar bereits seinen zehnjährigen Hochzeitstag gefeiert.

Lesen Sie auch: Baby-Alarm bei Herzogin Kate! Prinz William völlig verzweifelt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: