Erstellt von - Uhr

"Schwiegertochter gesucht"-Star Ingo: "Unser Sohn ist für uns gestorben!" Familienzoff eskaliert endgültig

Zwischen "Schwiegertochter gesucht"-Star Ingo und seinen Eltern herrscht dicke Luft. Wegen eines Streits mit seiner Verlobten Annika und seinem Vater bricht der 31-Jährige nun endgültig mit seiner Familie. Nun feuern Lutz und Stups zurück.

Vera Int-Veen half Lutz in der RTL-Sendung "Schwiegertochter gesucht" dabei, eine Frau für Sohn Ingo zu finden. (Foto) Suche
Vera Int-Veen half Lutz in der RTL-Sendung "Schwiegertochter gesucht" dabei, eine Frau für Sohn Ingo zu finden. Bild: picture alliance/dpa | Horst Galuschka

Der Familien-Zoff um "Schwiegertochter gesucht"-Star Ingo geht in die nächste Runde: Nachdem der 31-Jährige öffentlich verkündete, dass er seine Eltern nicht bei seiner Hochzeit haben wolle, feuern Lutz und Stups nun zurück.

Nach Beleidigungen "unter der Gürtellinie"! "Schwiegertochter gesucht"-Star Ingo bricht mit seinen Eltern

Der Kultkandidat ist schwer enttäuscht von seinen Eltern. Gemeinsam mit Stups und Lutz suchte Ingo bei "Schwiegertochter gesucht" seine große Liebe. Jedoch ohne Erfolg! Vor drei Jahren lernte er dann Annika kennen. Nun will das Paar heiraten. Doch Stups und Lutz werden nicht dabei sein."Wir haben Streit, weil wir von meinen Eltern in letzter Zeit nur noch beleidigt worden sind und das unter der Gürtellinie", erklärte Ingo in einer Instagram-Story.

Wie RTL schreibt, soll sich Annika von ihrem künftigen Schwiegervater kontrolliert gefühlt haben. Statt den Konflikt aus der Welt zu schaffen, ist die Lage eskaliert. "Du gehörst in die Geschlossene und der Schlüssel gehört weggeworfen", soll Lutz zu Ingos Verlobter gesagt haben. Für das künftige Brautpaar eindeutig zu viel. Beide distanzierten sich von Ingos Eltern. Sie kündigten an, dass Stups und Lutz nicht auf der Hochzeit willkommen seien und man notfalls auch die Polizei alarmiere.

"Unser Sohn ist für uns gestorben!" Stups und Lutz brechen mit Ingo

"Versöhnt euch wieder mit Eltern. Oder ist das so schwierig über Schatten zu springen?", fragt ein Nutzer auf der Facebook-Fanseite von Ingo. Doch der 31-Jährige denkt gar nicht daran. Seine kurze und knappe Antwort: "Nein!" Und auch Stups und Lutz denken gar nicht daran, auf seinen Sohn zuzugehen und den Streit zu beenden. "Unser Sohn ist für uns gestorben und wir wollen damit nichts mehr zu tun haben", erklärte Ingos Mutter gegenüber RTL. Für sie ist die Sache abgeschlossen.

Lesen Sie auch: "Schwiegertochter gesucht"-Star extrem dünn - Fans sind geschockt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: