Von news.de-Redakteurin - Uhr

Lutz total verändert: "Schwiegertochter gesucht"-Star extrem dünn - Fans sind geschockt

"Schwiegertochter gesucht"-Star Lutz schockt gerade seine Fans auf Facebook. Auf einem neuen Foto zeigt er sich extrem dünn. Der Grund: Der Vater von Ingo hat richtig abgespeckt. Doch die Freude über seinen Abnehmerfolg hält sich bei seinen Follower:innen in Grenzen. Sie machen sich ernsthafte Sorgen.

Vera Int-Veen half Lutz in der RTL-Sendung "Schwiegertochter gesucht" dabei, eine Frau für Sohn Ingo zu finden. Jetzt schockt er mit seinem rasanten Gewichtsverlust. (Foto) Suche
Vera Int-Veen half Lutz in der RTL-Sendung "Schwiegertochter gesucht" dabei, eine Frau für Sohn Ingo zu finden. Jetzt schockt er mit seinem rasanten Gewichtsverlust. Bild: picture alliance/dpa | Horst Galuschka

Der sympathische Lutz (59) wurde durch die RTL-Datingshow "Schwiegertochter gesucht" bekannt. In mehreren Folgen haben er und seine Frau Stups nach der großen Liebe für Sohn Ingo gesucht. Dabei mutierten sie selbst zu den wahren Publikums-Lieblingen. Seine Fans lachen gerne mit ihm. Manchmal ist ihnen aber zum Weinen zu mute, wie aktuell die Reaktionen auf sein neues Facebook-Foto zeigen. Darauf zeigt er sich richtig dünn. Ein Schock für viele User.

"Schwiegertochter gesucht": Lutz zeigt sich extrem dünn auf Facebook-Foto

Auf dem Foto zeigt Lutz begeistert, wie viel er abgenommen hat. Um das zu verdeutlichen hält der erschlankte "Schwiegertochter gesucht"-Star seine alte riesige Jeans hoch. Darin würde er jetzt glatt versinken. Seine Frau Stups, die das Bild aufnahm, ist ganz stolz auf ihren Mann, wie sie zu dem Foto schreibt. In einem Jahr hat er "42kg abgenommen". Aber nicht durch eine Diät, sondern krankheitsbedingt. Er musste im letzten Jahr lange Zeit im Krankenhaus verbringen.

Lutz total verändert: "Schwiegertochter gesucht"-Liebling überrascht nach Krankheits-Drama mit neuem Gewicht

An Weihnachten 2020 ging es dem an der chronischen Lungenkrankheit COPD erkrankten Lutz so schlecht, dass er kaum noch Luft bekam und zusammenbrach. Er wurde ohnmächtig und musste mehrere Wochen auf der Intensivstation verbringen."Die ersten zehn Tage, sagte der Arzt, waren sehr kritisch, wir hätten mit allem rechnen müssen", erzählte Stups gegenüber "Promiflash".

Lutz' Gewichtsverlust schockt Fans

Aufgrund seiner Krankengeschichte freuen sich nicht alle Fans über den Abnehmerfolg. Vielmehr machen sie sich große Sorgen. "Wenn man das Bild von August vergleicht liegt im Zeitraum der Gewichtsabnahme wesentlich weniger als 1 Jahr. Und wenn man durch Krankheiten so viel abnimmt kann man nicht stolz sein sondern macht sich massiv Sorgen. Alles Gute und gute Besserung", schrieb eine Frau auf Facebook. "Ich würde mir Sorgen machen wenn er über 40 kg durch Krankheit abgenommen hat. Gute Besserung", findet eine andere Frau.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: