Erstellt von - Uhr

Dagi Bee: "Für immer in unseren Herzen!" YouTuberin trauert um verstorbenen Freund

Dagi Bee muss einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Ihr bester Freund Paco ist mit nur 24 Jahren verstorben, wie die YouTuberin auf Instagram mitteilte. Er hatte vor seinem Tod gesundheitliche Probleme. 

Dagi Bee trauert um ihren verstorbenen Freund Paco. (Foto) Suche
Dagi Bee trauert um ihren verstorbenen Freund Paco. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Jan Woitas

Dagi Bee musste sich nun von einem geliebten Freund verabschieden. Auf Instagram verkündete sie, dass ihr bester Freund Paco gestorben ist. Nachdem es ihm seit Wochen gesundheitlich schon nicht gut ging, ist er nun von dieser Welt gegangen. Er wurde nur 24 Jahre alt.

Dagi Bee trauert um verstorbenen Freund Paco

"Ich habe jeden Abend gebetet, dass es dir besser gehen wird - es war ein ewiges auf & ab, du hast so so so sehr gekämpft .. Du warst erst 24 Jahre jung & hattest noch so viel vor dir .. aber ab jetzt bist du an einem besseren Ort Wir werden uns irgendwann wiedersehen", verabschiedet sich Dagi Bee von Paco.

Dagi Bees bester Freund hatte gesundheitliche Probleme

Dem 24-Jährigen ging es gesundheitlich nicht gut, wie Dagmar Nicole im Dezember 2021 in ihrer Insta-Story erzählte. "Unserem besten Freund Paco geht es leider sehr, sehr schlecht". Sie hat gebetet, dass es ihm wieder besser gehen wird. "Wir denken jeden Tag an dich, Paco, du schaffst das! Wir haben dich so lieb", schrieb sie. Leider starb er jetzt. Sie bedankt sich bei ihrem "Herzensmenschen" für dessen Humor, seine Intelligenz und die gemeinsame Zeit, die sie zusammen verbringen durften. Denn die beiden trafen sich nicht nur privat, sondern arbeiteten auch zusammen.

Paco hatte sich noch gewünscht, den Sohn von Dagi Bee und Ehemann Eugen Kazakov zu sehen. "Du hast dich so sehr auf Nelio gefreut, und jetzt hat er einen ganz ganz besonderen Schutzengel der auf ihn aufpasst, das wissen wir", schrieb die Influencerin und fügte hinzu: "Wir vermissen & lieben dich paco, du bist einfach der beste Für immer in unseren Herzen - Rest in Paradise."

Dagi Bees Mann und Jenny Frankhauser trauern auf Instagram um verstorbenen Paco

Dagi Bees Mann vermisst Paco ebenfalls sehr. "Schöner hätte man es nicht schreiben können.. Oder in @paco Worten: "Schneidet hier grade jemand Zwiebeln? Mir kommen die Tränen", schrieb er in der Kommentarspalte. Nicht nur die YouTuberin hat sein Tod getroffen. Viele Follower:innen sind bestürzt. So drücken neben Jenny Frankhauser auch Mrs Bella oder Sami Slimani ihr Beileid aus.

Schon gelesen?Tödlicher Ski-Unfall! Schauspieler stirbt mit nur 37 Jahren nach Horror-Crash<br>

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: