Erstellt von - Uhr

Prinzessin Sofia von Schweden: Aus und vorbei! Schweden-Royal glänzte jetzt ohne IHN

Prinzessin Sofia von Schweden hatte jetzt ihren ersten öffentlichen Auftritt seit Wochen. Auf dem Event staunten Royal-Fans nicht schlecht. Für ihren glamourösen Auftritt trennte sie sich und strahlte ohne ihn auf dem roten Teppich.

Prinzessin Sofia von Schweden zeigte sich bei einem Event mit neuer Frisur. (Foto) Suche
Prinzessin Sofia von Schweden zeigte sich bei einem Event mit neuer Frisur. Bild: picture alliance / dpa | Pontus Lundahl / Pool

Prinzessin Sofia legte jetzt ein strahlendes Comeback hin. Nachdem sie wochenlang nicht mehr in der Öffentlichkeit aufgetauchtwar, erschien sie nun total verändert bei einer Feier zum 100. Jubiläum der Demokratie in Schweden. Auf Instagram löst der strahlende Auftritt eine Welle der Begeisterung aus.

Prinzessin Sofia von Schweden feiert total verändert ihr Comeback

Zusammen mit Mann Prinz Carl Philip von Schweden erschien sie bei den Feierlichkeiten. Die Royals feierten nicht nur die Demokratie, sondern auch "die ersten fünf Frauen im schwedischen Parlament", heißt es in der Bildunterschrift auf dem royalen Instagram-Account. Weiter heißt es: "Wir sahen eine fantastische Aufführung, in der gezeigt wurde, welche Fortschritte gemacht wurden, um Frauen ins Parlament zu bringen, wie die Grundschule unser Land veränderte und wie die Wahlrechtsbewegung insgesamt vorankam."

Royal-News: Prinzessin Sofia von Schweden zeigt sich mit neuer Frisur

Dieser historische Meilenstein für Frauen ging aber bei den Royal-Fans glatt unter. Denn die dreifache Mutter zeigte sich mit einer ganz neuen Frisur. Ihr seitlicher Pony ist einem XL-Pony gewichen. Dieser wurde perfekt geschnitten und fällt ihr über die Augenbrauen. Auch ihre Haarfarbe hat ein Makeover bekommen. Der warme Braunton ist einem dunkleren Braun gewichen. Zu dem etwas strengeren Look setzte sie auf stark geschminkte Augen, Rouge und rosafarbenen Lippenstift. Das alles toppte sie durch goldene und perlenbesetzte Ohrringe. Was für ein glänzender Anblick, oder?

Prinz Carl Philips Frau begeistert Royal-Fans mit neuem Aussehen 

Mit diesem strahlenden Auftritt haben Prinzessin Sofias Fans nicht gerechnet. Nach der Veröffentlichung konnten sie sich nicht zurückhalten und mussten dem Royal mit Lob überschütten. "Was für eine tolle Frisur Sofia", lobt sie eine Frau. "Schöne Sofia", findet eine andere Dame. Diesen lieben Worten können wir uns nur anschließen. 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: