Erstellt von - Uhr

Dagi Bee: Das Baby ist da! SO heißt der Sohn der YouTuberin

Baby-News bei Dagi Bee! Die Influencerin und Ehemann Eugen Kazakov sind zum ersten Mal Eltern geworden. Das gab das Paar auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram bekannt - und teilte auch ein Foto des kleinen Erdenbürgers.

Dagi Bee ist zum ersten Mal Mutter geworden. Auf Instagram teilte die Influencerin ein Foto ihres Babys mit den Fans. (Foto) Suche
Dagi Bee ist zum ersten Mal Mutter geworden. Auf Instagram teilte die Influencerin ein Foto ihres Babys mit den Fans. Bild: picture alliance/dpa | Patrick Seeger

Die Influencerin Dagi Bee hat ihr erstes Kind bekommen. Das Söhnchen der YouTuberin kam einen Tag vor Heiligabend auf die Welt, wie die 27-Jährige am zweiten Weihnachtstag auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram mitteilte.

Dagi Bees Baby namens Nelio ist da

"Am 23.12 haben wir die Liebe unseres Lebens kennengelernt. Wir sind so unglaublich stolz und können unser Glück einfach nicht fassen! Er ist einfach perfekt. Wir lieben dich so sehr", schrieben Dagi Bee und auch ihr Ehemann, der Kameramann Eugen Kazakov (27), auf Instagram. Der Sohn trägt demnach den Namen Nelio. Das Paar ist seit 2018 verheiratet.

YouTuberin Dagi Bee erhält Glückwünsche von Influencerinnen

Dagi Bee, die bürgerlich Dagmar Kazakov (geborene Ochmanczyk) heißt, wurde zunächst als Freundin des Youtubers Liont bekannt, in dessen Videos sie hin und wieder auftrat. Seit 2012 veröffentlicht sie eigene Videos zu den Themen Mode und Kosmetik. Heute hat die 27-Jährige auf der Videoplattform fast 4 Millionen Abonnenten. Auf Instagram folgen der Blondine derzeit 6,5 Millionen User:innen. Tausende Followerinnen und Follower gratulierten den frisch gebackenen Eltern in der Kommentarspalte, darunter Influencerin Ana Johnson, YouTuberin Bianca Claßen undPaola Maria Koslowski.

Schon gelesen? Schwangerer Dekolleté-Hammer haut die Fans um

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen: