Von news.de-Redakteurin - Uhr

Bianca "Bibi" Claßen: Badewanne, Pool, Strand! Die heißesten Fotos des YouTube-Stars

Eigentlich ist YouTube die bevorzugte Plattform von Internet-Star Bianca Claßen von BibisBeautyPalace. Doch auch auf Bibis Instagram-Kanal gibt es einiges zu sehen. Dort zeigt sich die schöne Blondine zuweilen recht freizügig. Sehr zur Freude ihrer Fans. Zu ihrem Geburtstag gibt's hier ihre schärfsten Bilder.

Die Fans jubeln: So sexy zeigt sich Bianca "Bibi" Claßen bei Instagram Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Jens Kalaene

Happy Birthday, Bianca "Bibi" Claßen! Am 6. Februar 2021 wird die YouTuberin zarte 28 Jahre alt. Zur Feier des Tages haben wir uns ihre schönsten - und freizügigsten - Instagram-Fotos zu Gemüte geführt. Welches ist ihr Favorit?

Bibi Claßen im Bikini in Griechenland

Ihren ersten richtigen Urlaub zu viert, also mit Ehemann Julian (27), Söhnchen Lio (2) und Töchterchen Emily (10 Monate) verbrachte Bibi im August 2020 im malerischen Griechenland. Sehr zur Freude ihrer 7,7 Millionen Instagram-Abonnenten, die jubelten, ihr Idol im Bikini bewundern zu dürfen. Der stammte übrigens samt Jäckchen von der Modemarke "Shein". Fast eine halbe Million Likes kassierte das Bikini-Foto. Keine schlechte Bilanz!

Bibi Claßen mit Babybauch am Strand der Malediven

Mehr als ein Jahr ist es mittlerweile her, seit dieses Traumfoto der schwangeren Bibi am Strand der Malediven entstanden ist. Damals - im Januar 2020 - war von Corona noch keine Spur. Kommt es Ihnen auch so vor wie eine andere Welt? Beim Anblick der Beauty im roten Bikini wähnt sich der eine oder andere Fan vermutlich sogar im siebten Himmel. Einfach göttlich, oder?

Bianca Claßen mit High Heels und Minirock

Dass Bianca Claßen zierliche 1,55 Meter groß ist, kann man beim Betrachten dieses Fotos kaum glauben. In den schwarzen High Heels und dem karierten Minirock (übrigens auch wieder von "Shein") wirkt es so, als hätte Bibi "Legs for days", wie es die Amerikaner sagen würden. Die Community war begeistert: Stattliche 763.000 Instagram-User schenkten dem Foto ein Like.

Bianca von BibisBeautyPalace in der Badewanne

Um für ihre eigene Kosmetikmarke "Bilou" zu werben, stieg Bibi sogar vor der Kamera in die Badewanne. Dabei ging es nicht nur ganz schön schaumig, sondern auch ziemlich heiß zu. Die Fans der Unternehmerin waren entzückt und zierten die Kommentarspalte mit Herzchen und Kuss-Emojis. Mehr als 45.000 Nutzer kommentierten das Foto. Dass so viele Comments überhaupt in die Kommentarspalte passen...

Bibi sexy im Minikleid und High Heels auf Instagram

Richtig verführerisch kam auch Bibis Silvester-Look daher. Selten sieht man die Naturschönheit so luxuriös zurechtgemacht. Im kurzen Kleid und High-Heel-Sandaletten raubte die Webproduzentin ihren Fans den Atem. Komplimente wie "Uff" und "Was für eine HAMMER Frau!" fluteten die Kommentarspalte. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Wir dürfen gespannt sein, ob Bibis sich zu ihrem Geburtstag auch so in Schale werfen wird. Happy Birthday!

Schon gelesen?So lebt der Star hinter BibisBeautyPalace ohne den YouTube-Rummel

Sandra Ignatzy verfolgt Influencerinnen wie Caro Einhoff, Ana Johnson und Bibi Claßen seit vielen Jahren. Für news.de fasst sie ihre Beobachtungen in Worte.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/loc/news.de