Von news.de-Redakteurin - Uhr

Nazan Eckes: "Donnerwetter!" DIESER Busen-Hammer sorgt für Schnappatmung

Nazan Eckes scheint mit jedem Tag schöner zu werden. Auch der Body der "Explosiv"-Moderatorin wirkt immer unwiderstehlicher. Auf Instagram gewährt die RTL-Reporterin nun tiefe Einblicke, die so manchen Fan umhauen.

Tiefe Einblicke auf Instagram: Nazan Eckes posierte mit XXL-Ausschnitt für die Fans. (Foto) Suche
Tiefe Einblicke auf Instagram: Nazan Eckes posierte mit XXL-Ausschnitt für die Fans. Bild: picture alliance/dpa | Carsten Koall

Einen Grund, den TV-Sender RTL einzuschalten, gibt es immer. Er lautet "Nazan Eckes". Doch die Moderatorin von "Explosiv", "Extra - Das RTL-Magazin" und Co. schenkt ihren vielen Bewunderern auch privat so manche Einblicke. Mit ihrem neuesten Bild auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram verwöhnt die gebürtige Kölnerin ihre Followerinnen und Follower mit einem Dekolleté-Kracher der Extraklasse.

Nazan Eckes mit XXL-Ausschnitt auf Instagram-Foto

So tief wie auf ihrem neuesten Instagram-Foto lässt Nazan Eckes (45) nicht alle Tage blicken. Die fünfteilige Fotoreihe zeigt die RTL-Moderatorin im tief ausgeschnittenen Top mit Spitzen-BH, der ihre knackige Oberweite unwiderstehlich in Szene setzt. Über ihre schlanken Schultern hat sich die brünette Beauty mit türkischen Wurzeln einen eleganten Blazer geworfen. Ihren dunklen Longbob trägt sie mit voluminösem Seitenscheitel. Eine große Sonnenbrille sitzt auf Nazans Stupsnase. "Happy Weekend", wünscht die Schönheit ihren 338.000 Instagram-Abonnent:innen in der Bildunterschrift.

RTL-Moderatorin versetzt Fans in Ekstase: "Donnerwetter"

Die reagieren regelrecht euphorisch auf den sexy Dekolleté-Hammer ihres Idols, wie ein Blick in die Kommentarspalte zeigt. "Donnerwetter!", staunt etwa ein Herr in den Comments. "Nazan Du bist so verdammt heiß und sexy", schwärmt ein weiterer. Dieser Gentleman sieht in Nazan Eckes' Fotos "reizvolle Bilder". Und folgender Nutzer frohlockt: "Atemberaubende Frau!". Auch auf ihre weiblichen Fans macht Nazans Fotoreihe Eindruck. So lobt diese Nutzerin die Beauty als "zeitlos schön". Damit wäre wohl alles gesagt.

Schon gelesen?RTL-Moderatorin räkelt sich im Bikini - doch DAS gefällt den Fans nicht

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: