Ministerpräsidentenkonferenz am 24.01.2022

"Kurs halten!" DAS sind die aktuellen Beschlüsse des Corona-Gipfels

Inmitten der massiven Omikron-Welle ringen Bund und Länder um einen praktikablen Kurs für Tests und das amtliche Krisenmanagement bei enormen Fallzahlen. Bekannte Alltagsauflagen sollen erstmal bleiben.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - Uhr

Nazan Eckes: "Schöne Impressionen!" DIESES Detail macht die Fans wahnsinnig

Nazan Eckes leidet gerade unter akutem Fernweh. Um das Sommerfeeling in das kalte Deutschland zu holen, hat sie alte Urlaubsfotos rausgekramt. Die teilt sie jetzt mit ihren Fans. Besonders ein Detail sorgt für Jubel bei ihren Follower:innen.

Nazan Eckes vertreibt mit ihren neuen Instagram-Fotos Sommerstimmung. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Wenn die Temperaturen sinken und die ersten Schneeflocken fallen, frohlocken wieder Winter-Fans. Für sie gibt es nichts Schöneres. Doch das nass-kalte Wetter macht nicht jeden so euphorisch. Auch Nazan Eckes geht es so und sie will den "Herbstblues", wie sie auf Instagram schreibt, mit luftigen Sommerimpressionen loswerden.

Nazan Eckes vertreibt mit luftigen Urlaubsfotos ihr Fernweh

Das Fernweh hat Nazan Eckes ganz schön gepackt. Sie wünscht sich aktuell nichts sehnlicher, als das sie wieder "weg gebeamt" wird - und zwar auf die Xy Insel Mallorca. Deshalb postete sie jetzt sechs Bilder von ihrem letzten Sommerurlaub, um "wenigstens gedanklich" die Sonne zu spüren. "mal wieder ganz schlimm Fernweh bei mir, wie ihr seht. Auch in dieser Serie sind viele Bilder vom letzten Sommer, die ich noch nicht gepostet hatte. Für alle, die es immer genauso sehr in die Ferne zieht wie mich. Kein Bock auf Herbstblues.... also ab in die Sonne. Wenigstens gedanklich... und ihr so? Wünsche euch einen gemütlichen Sonntag", schreibt sie zu ihrer Bilderserie.

Dekolleté-Kracher: Nazan Eckes heizt mit neuen Instagram-Fotos ein

Jedes der sechs Bilder verströmet wirklich Sommerfeeling. Die noch nie zu vor gesehenen Bilder sind echt malerisch. An Abwechslung mangelt es hier nicht. Mal glänzt die RTL-Moderatorin in einem hautengen, rückenfreien Kleid, dann zeigt sie etwas Haut in einem bauchfreien Neckholdertop. Am Ende strahlt sie mit der Sonne um die Wette in einem tief ausgeschnittenen Oberteil, das unter der Brust zusammengeknotet ist. Das zaubert ihr ein wunderschönesDekolleté. Welches Bild wohl die Fans besonders lieben?

DIESER Einblick begeistert Nazan Eckes Fans besonders

Für ihre Fans kommt das einem Wow-Moment gleich. Besonders ein Detail wird immer wieder in den höchsten Tönen gelobt. "Wie heißt es doch: Ein schöner Rücken kann auch entzücken", schreibt ein Herr über das allererste Foto. "Verdammt schöne Impressionen", findet ein anderer Fan der zweifachen Mutter. Nur ein Follower kann die Schönheit des TV-Stars nicht mehr ertragen. "Höre auf so schön zu sein", mahnt er.

Schon gelesen?Private Einblicke! Unten ohne macht sie ihre Fans verrückt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de

Themen: