Von news.de-Redakteurin - Uhr

Nazan Eckes und Panagiota Petridou: Mit XXL-Ausschnitt zum Deutschen Fernsehpreis

Endlich wieder roter Teppich! Beim Deutschen Fernsehpreis 2021 am Donnerstagabend ließen einige Promi-Damen ganz schön tief blicken. Besonderer Hingucker: die Moderatorinnen Nazan Eckes und Panagiota Petridou, die sich ein regelrechtes Busen-Battle auf dem roten Teppich lieferten.

Nazan Eckes war DER Hingucker beim Deutschen Fernsehpreis 2021. Bild: dpa

Der Star-Auflauf beim Deutschen Fernsehpreis 2021 hat begonnen. Und endlich können sich die Promis wieder live und in Farbe auf dem roten Teppich präsentieren. Für den perfekten Auftritt haben sich die Promis selbstverständlich ordentlich in Schale geworfen. Zwei Promi-Damen, die am Donnerstagabend besonders hervorstachen, waren die beiden Moderatorinnen Nazan Eckes und Panagiota Petridou. Die beiden TV-Schönheiten lieferten sich ein regelrechtes Dekolleté-Battle.

Deutscher Fernsehpreis 2021: Nazan Eckes und Panagiota Petridou liefern sich Dekolleté-Battle.

Im Tanzbrunnen Köln präsentierten sich die Promi-Damen in gewohnt stilsicheren Kleidern und erregten mit ihren zum Teil sehr aufreizenden in Szene gesetzten Kurven die Aufmerksamkeit der angereisten Fotografen. Beine, Dekolleté und Knack-Popos wohin das Auge reicht! Mit dabei natürlich auch die gesamte weibliche TV-Riege. Dazu zählten auch Nazan Eckes und Panagiota Petridou, die ihre heißen Rundungen für die Fotografen von jeder erdenklichen Seite vorführten.

Mit XXL-Ausschnitt zum Fernsehpreis! DIESER Wet-Look haute alle vom Hocker

Zentraler Hingucker bei den Ladys: die Dekolletés! Nazan Eckes entschied sich am Abend für ein mit goldenen Pailletten besetztes Kleid der Marke PIO O'KAN, mit gewagtem V-Ausschnitt, welcher sogar von ihren seitlichen Cut-outs und dem XXL-Beinschlitz ablenkte.Panagiota Petridou hingegen überzeugte im verspielten brautähnlichen Kleid, das mit einem tiefen und vor allem teilweise durchsichtigen Ausschnitt daherkam. Nazan, die ihren Wet-Look nicht nur auf dem Kopf zum Besten gab, sondern auch gleich am ganzen Körper, war nicht die Einzige, die im Sleek-Look über den roten Teppich spazierte. Auch Blondine Panagiota setzte am Abend auf den sogenannten Wet-Look.

Fans lieben Nazans und Panagiotas Ausschnitt-Kracher

Beide Damen lagen mit ihrer Dresscode-Wahl einmal mehr absolut richtig. Da hatten auch die Instagram-Fans nur noch Augen für die gewagten Outfits der beiden Schönheiten. "Omg freaking HOT", zeigt sich dieser Fans hin und weg von Nazans freizügiger Busen-Offensive. "Du siehst großartig aus", schwärmt dieser User hingegen von Panagiota verführerischem Auftritt. Diese Liste ließe sich noch ewig fortführen. Aber mal ehrlich: Wer kann sich zwischen diesen sexy Damen schon entscheiden?!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de