Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sophia Thomalla: Heißes Lack-Luder! DIESEN Fummel muss sie sich schön trinken

Dieses Outfit kann auch nur Sophia Thomalla tragen: Im hautengen Aufzug aus rotem Lack haut die Schauspielerin ihre Fans auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram um. Einige Internet-Nutzer sollen sich den Fummel jedoch schön saufen.

Sophia Thomalla posierte im roten Lack-Oufit für Instagram - und lud ihre Fans zum Besäufnis ein. (Foto) Suche
Sophia Thomalla posierte im roten Lack-Oufit für Instagram - und lud ihre Fans zum Besäufnis ein. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Pool | Rolf Vennenbernd

Ob in sinnlichen Dessous, im knappen Bikini oder in aufregendem Lack und Leder - Sophia Thomalla (32) kann wirklich alles tragen. Kein Wunder, bei dieser Figur und Ausstrahlung! Auf ihrem neuesten Bild für das Foto- und Videonetzwerk Instagram verwöhnte die "Are you the one?"-Moderatorin ihre derzeit 1,3 Millionen Followerinnen und Follower mit einem Latex-Hammer der besonderen Art.

Sophia Thomalla wirbt im Latex-Fummel für Hart-Alkohol

Das Material Latex allein übt als Kleidungsstück schon einen gewissen Reiz aus. Wählt man das Kautschuk-Gemisch dann auch noch in der leuchtendsten Signalfarbe, kann dies rasch zur Überreizung führen. Gut zu beobachten auf Sophia Thomallas Instagram-Account, auf dem die Freundin von Tennis-Ass Alexander Zverev (24) ein Foto von sich im knallroten Latex-Fummel postete. Bei dem Foto handelt es sich um eine Werbung für die Schnapsmarke "Hardkorn", damit sich Sophias Fans ihr Corona-Weihnachten schön trinken können. "Ein weiteres Corona Weihnachtsfest - hach wie schön! Da kommt doch Freude auf....Wer sich die Weihnachtszeit schön trinken muss oder anstelle von Socken oder Yogamatten mal was RICHTIGES verschenken möchte, der darf gerne meinen @hardkorn_spirits kaufen", wirbt die Beauty in der Bildunterschrift ihres Latex-Fotos für den Hart-Alkohol.

Moderatorin lästert mit Fans über Influencer auf Instagram

Zusätzlich zur Werbung startet Sophia Thomalla eine "kleine Verlosung im Influencer-Style" und möchte passend zu dem Thema wissen: "Welchen Influencer müsst ihr euch am meisten erträglich saufen?" Da lassen sich die Fans nicht lange lumpen und stürmen die Kommentarspalte mit Comments zu den Influencern, die sie am wenigsten mögen. "Alle Mamiblogger, die meinen sie sind die tollsten Mütter", schreibt eine Userin genervt. "Definitiv die Wendlers", meint ein anderer Nutzer. "Oliver Pocher. Begründung: Oliver Pocher", heißt es von einer weiteren Followerin. Doch auch Dieter Bohlen, Gerda Lewis und Anne Wünsche finden in Sophia Thomallas Comments Erwähnung. Dabei gibt doch das rote Latex-Outfit der Schauspielerin eigentlich viel besseren Stoff für Fan-Kommentare, oder?

Schon gelesen?Angriff der Super-Thomalla! Im Bikini lehrt sie die Griechen das Fürchten

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: