Von news.de-Redakteurin - Uhr

Valentina Pahde: Dekolleté olé! Mit DIESEM Busen-Hammer nimmt sie Abschied

Valentina Pahde gehört unbestritten zu den Lieblingen der "Let's Dance"-Fans. Auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram nimmt die talentierte Blondine im sexy Outfit Abschied - und lässt tief blicken. Rúrik Gíslason gefällt das.

Valentina Pahde haute die Fans mit einem Dekolleté-Hammer der etwas anderen Art um. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Pool | Rolf Vennenbernd

Nach einer erfolgreichen "Let's Dance"-Saison 2021 auf RTL ging die Tanzshow im November zusätzlich auf Tour. Mit von der Partie war auch RTL-Liebling Valentina Pahde (27), die sich auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram mit sexy Bildern beim Publikum bedankte.

Valentina Pahde postet heiße "Let's Dance"-Outfits

Es gibt wohl nichts Hinreißenderes auf der Welt als Valentina Pahde in atemberaubenden Tanz-Outfits. Ob kurz, rückenfrei oder tief ausgeschnitten - die "Sunny-"Darstellerin versetzt die Fans in jeder ihrer Tanz-Roben in Schnappatmung. Auf Instagram postete die schöne Blondine nun eine zweiteilige Fotoreihe, die sie in zwei der heißesten Outfits zeigt. Auf dem ersten Slide ist die Schwester von Cheyenne Pahde im rückenfreien, goldenen Fummel zu bewundern, der nicht nur ihr Lächeln, sondern auch ihren Teint zum Strahlen bringt.

"Sunny"-Darstellerin mit Busen-Kracher auf Instagram

Das zweite Slide präsentiert die Schauspielerin im phänomenalen Transparenz-Kleid mit goldener Spitze und Ausschnitt bis zum Bauchnabel. "Ich bin so happy, dass ich noch zwei mal für euch tanzen durfte! Danke Köln und Düsseldorf für den tollen Abschied unserer @letsdance Tour", frohlockt die blonde Beauty in der Kommentarspalte und bedankt sich beim Publikum.

Rúrik Gíslason schenkt Valentina Pahde ein Insta-Herz

Dankbar sind auch die Fans - vor allem für den Busen-Kracher, der das Zeug dazu hat, Valentina Pahdes 847.000 Instagram-Abonnent:innen in Ekstase zu versetzen. "Puh ...was für ein Dekolleté", staunt nicht nur ein Follower in der Kommentarspalte. "Schönheit", schwärmt eine weitere Nutzerin, und Rúrik Gíslason (33) schenkt seiner "Let's Dance"-Kollegin ein Insta-Like für das wunderschöne Foto. Bei so viel Liebe fühlt sich Valentina Pahde hoffentlich dazu animiert, bald den nächsten Dekolleté-Hammer zu posten.

Schon gelesen?Positiver Schwangerschaftstest auf Instagram? Pahde-Fans flippen aus

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/fka/news.de