Uhr

Valentina Pahde: "Zu heiß für Kleidung!" Diese Bikini-Parade bringt das Netz zum Kochen

Valentina Pahde wirbt gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester für die neueste Bikini-Kollektion von Hunkemöller. Auf Instagram kommen die Fans der Schauspielerin nun auf volle Kosten. Hitze-Alarm inklusive.

Valentina erträgt die Hitze offenbar nur im Bikini. Bild: dpa

Deutschland schmort derzeit jenseits der 30-Grad-Marke. Auch Valentina Pahde kommt bei den Temperaturen ins Schwitzen. Am Samstag zeigt ihr Thermometer 36 Grad. Für die Schauspielerin war klar:"Too Hot For Clothes!" Die Hitze erträgt sie offenbar nur in knapper Bademode. Damit dürften ihre Instagram-Follower sicherlich kein Problem haben.

Valentina Pahde: Bikiniparade auf Instagram! HIER bringt sie ihre Fans zum Schwitzen

Nachdem Valentina Pahde in ihrer Instagram-Story vier Zweiteiler aus derChasing Summer Bikini-Kollektion von Hunkemöller präsentierte, legt sie im Feed nach. Dort teilte die GZSZ-Schauspielerin einen Bikini-Schnappschuss, der ihre Fans wohl noch ein bisschen mehr zum Schwitzen bringen dürfte. "Happy sunday Was macht ihr heute schönes? Kuss, Valentina", will Valentina Pahde zwar von ihren Fans wissen, doch bei dem Anblick scheint man wohl alles zu vergessen. Die 26-Jährige trägt auf dem Foto nämlich einen gelben Triangel-Bikini mit Orchideen-Print und blickt gedankenverloren aus dem Fenster. Damit trifft die Schauspielerin bei ihren Fans ins Schwarze.

"Heißer als die Sonne!" Valentina Pahde bringt das Netz zum Kochen

Innerhalb weniger Stunden bekommt Valentina Pahde für ihren Post mehr als 20.000 Likes und Tausende Kommentare. "Wunderschöner Bikini", heißt es in einem Kommentar. "Wieso fängt mein kalter Tee in der Tasse gerade wieder das Kochen an?", fragt sich ein Fan. "Bei so Bildern kann der Sonntag ja nur schon werden", freut sich ein anderer. "Heißer als die Sonne", fasst ein weiterer den Anblick zusammen. Damit ist wohl alles zu diesem Schnappschuss gesagt.

Lesen Sie auch: Bikini-Hammer auf Mykonos! Wer schoss DIESE heißen Aufnahmen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/news.de