Uhr

Hannah Daughtry ist tot: War es Mord? Sänger Chris Daughtry trauert um Stieftochter (25)

Schock-Nachrichten für Sänger Chris Daughtry: Seine Stieftochter Hannah Daughtry wurde tot in ihrem Haus in Nashville aufgefunden. Sie wurde nur 25 Jahre alt. Aktuell gehen die Ermittler davon aus, dass die junge Frau möglicherweise ermordet wurde.

Sänger Chris Daughtry trauert um seine Stiftochter. Bild: dpa

Traurige Nachrichten für Singer- und Songwriter Chris Daughtry. Der Musiker trauert um seine Stieftochter. HannahDaughtry wurde am Freitag tot in ihrem Haus in Nashville, Tennessee, aufgefunden. Ersten Ermittlungen zufolge wurde die junge Frau möglicherweise Opfer eines Mordes. Das zumindest berichtet aktuell das US-Portal "TMZ".

Hannah Daughtry ist tot: Sänger Chris Daughtry trauert um seine Stieftochter

Nähere Details zu den Todesumständen der 25-Jährigen sind aktuell noch nicht bekannt. Der Musiker Chris Daughtry meldete sich am Samstag mit einem emotionalen Statement zu Wort. Erst wenige Tage vor dem Tod seiner Tochter hat er seine Mutter an den Krebs verloren.

Er sei "absolut am Boden zerstört und untröstlich" über den Tod seiner Stieftochter, erklärte der Musiker in seinem emotionalen Post. "Ich bin immer noch dabei, die letzten 24 Stunden zu verarbeiten.", so Daughtry in seiner auf Instagram geposteten Erklärung. Auch Hannahs Mutter, Deanna Daughtry, meldete sich nach dem Tod ihrer Tochter zu Wort. Bei Instagram erklärte sie in einem Post vom Samstag, dass ihre Tochter verletzt wurde, bevor sie starb. "Meine Erstgeborene. Ich liebe dich unendlich, Hannah. Unsere Familie möchte sich bei Ihnen allen für die vielen Liebesbekundungen bedanken, mit denen wir den Verlust unserer Tochter Hannah betrauern. Wir warten auf die Ergebnisse der Autopsie, um festzustellen, wie Hannah sich die Verletzungen zugezogen hat, die zu ihrem Tod führten. Unsere Herzen sind gebrochen", so Deanna.

Polizei vermutet Mord! Hannahs Freund wurde festgenommen

Hannahs Freund, Bobby Jolly, wurde am Freitag verhaftet, wie TMZ berichtet - obwohl nicht sofort klar war, ob seine Verhaftung mit dem mutmaßlichen Mord in Zusammenhang steht. Ein Vertreter des Sheriffs von Fentress County teilte der "New York Post" am Samstag mit, dass Jolly im dortigen Gefängnis festgehalten wird, bis er in das Gefängnis von Putnam County verlegt wird. Der Stellvertreter des Sheriffs wollte sich nicht näher zu den Vorwürfen äußern.

Nach Tod von Stieftochter: Chris Daughtry sagt Tour ab

Chris Daughtry, der 2006 als "American Idol"-Finalist berühmt wurde, hat seine Tournee nach dem Tod seiner Stieftochter verschoben. Hannah und ihr Bruder Griffin, 23, sind die Kinder von Chris' Frau Deanna Daughtry aus einer früheren Beziehung. Chris und Deanna (48), die sich im Jahr 2000 kennengelernt haben, haben zusammen die 10-jährigen Zwillinge, Adalynn Rose und Noah James.

Wer war Hannah Daughtry?

Die letzten Jahre von Hannahs Leben waren geprägt von Gewalt und Tragödien, die offenbar damit begannen, dass sich ihr leiblicher Vater Randall Scott Price im März 2018 das Leben nahm. Weniger als ein Jahr nach seinem Tod wurde Hannah angeblich ins Gesicht geschossen, als sie in Humboldt, Tennessee, in eine Auseinandersetzung mit Bandenmitgliedern verwickelt war, berichtete die "New York Post". Grausame Fotos zeigen die schweren Verletzungen, die die Stieftochter von Chris Daughtry erlitten hat, nachdem man ihr angeblich ins Auge geschossen hatte.

Laut einem von Hannahs Facebook-Posts geschah die Schießerei, als sie von einem "Freund, den sie kaum kannte", an einen Ort gebracht wurde, an dem sie sich nicht sicher fühlte. Hannah behauptete, sie sei angeschossen worden, als sie versuchte, das Leben ihres Freundes zu retten, nachdem Teenager, die sich einer Bande anschließen wollten, versucht hatten, ihn zu töten.

FOTOS: Trauriger Abschied Diese Promis sind im Jahr 2021 von uns gegangen
zurück Weiter Young Dolph, Rapper (27.06.1985 - 17.11.2021) (Foto) Foto: picture alliance/dpa/Invision/AP | Paul R. Giunta Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de