Von news.de-Redakteur - Uhr

Heidi Kum: Sündige Korsage! Hier kommen Hans und Franz groß raus

Da lässt Heidi Klum bei den Dreharbeiten zu "Germany's Next Topmodel" aber wieder einmal ganz schön tief blicken. Nur mit einer sexy Korsage bekleidet, hat sich die 48-Jährige ablichten lassen. Das freut wohl nicht nur Mann Tom.

Heidi Klum dreht wieder für "Germany's Next Topmodel". (Foto) Suche
Heidi Klum dreht wieder für "Germany's Next Topmodel". Bild: picture alliance/dpa

Den Kandidatinnen ihrer ProSieben-Castingshow "Germany's Next Topmodel" verlangt Model-Mama Heidi Klum bekanntlich eine ganze Menge ab. Vorbei sind die Zeiten, als nur "de Handätasche lebendige" sein musste (Fans werden sich erinnern). Als Nachwuchs-Model darf man eben nicht zimperlich sein.

Und damit es auch so richtig Spaß macht, geht Heidi Klum gleich einmal mit gutem Beispiel voran, wie ein aktuelles Bild der 48-Jährigen auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram zeigt. Dort präsentiert sich die liebe Heidi mit einem reichlich verführerischen Aufzug, in dem sie sonst vielleicht nur ihr Mann Tom Kaulitz zu sehen bekommt. Hofft man zumindest für ihn.

Lesen Sie auch: Schwangerschafts-Geheimnis gelüftet! HIER platzt Cathy Hummels fast vor Stolz

Heidi Klum bei den GNTM-Dreharbeiten: Ganz schön heißes Teil!

Augenscheinlich sehr relaxed sitzt Heidi Klum auf dem Instagram-Bild in der Maske bei den "Germany's Next Topmodel"-Dreharbeiten auf einem Stuhl. Um sie herum wird allerdings gewirbelt, um ein perfektes Endresultat vorzeigen zu können: Promi-Haarstylistin Wendy Iles kümmert sich um Heidis Löwenmähne, Make-up-Artistin Linda Hay vervollständigt den äußeren Glanz. Doch was trägt das Supermodel denn da am Körper? Ein ganz schön heißes Teil, so viel ist schon auf den ersten Blick klar!

Heidi Klum bringt Hans und Franz in Korsage ganz groß raus

Da bekommen auch Heidis Lieblinge, die bekanntlich den Namen Hans und Franz tragen, ihren ganz großen Auftritt. Die Fans dürfte es freuen. Ob Heidi Klum in DIESER sexy Korsage vor die Kamera tritt? Und was bedeutet der aufreizende Dessous-Look samt Netzstrumpfhosen für ihre Kandidatinnen? Müssen die sich in einem ähnlichen Fummel bewähren? Die Auflösung wird es wohl erst mit der Ausstrahlung der neuen GNTM-Folgen geben. Bis dahin ist Geduld gefragt. Die frische Staffel wird erst im kommenden Jahr starten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: