Von news.de-Redakteur - Uhr

Michelle löscht sich selbst: Schlager-Panik! Fans in Sorge um Sängerin

Schluss. Aus. Vorbei! Bei Schlagersängerin Michelle sind die Lichter ausgegangen. "Das war's" ist auf ihrer Homepage und ihren Kanälen in den sozialen Netzwerken zu lesen. Jetzt haben die Fans Schlager-Panik um ihren Liebling.

Bei Michelle sind die Lichter ausgegangen. (Foto) Suche
Bei Michelle sind die Lichter ausgegangen. Bild: picture alliance/dpa

Da gehen bei Schlagersängerin Michelle plötzlich die Lichter aus und die Fans stehen mit einem Mal im Dunkeln. Auf dem Facebook- und Instagram-Kanal der 49-Jährigen ist es finster geworden. Ebenso auf der Webeite. Inhalte sind dort nicht mehr zu sehen. Stattdessen blickt man auf größtenteils schwarze Kacheln, die zusammengesetzt den Schriftzug "Das war's" ergeben. Mehr lässt sich aktuell bei Michelle nicht erblicken. Alle weiteren Bilder und Videos, die das Instagram- und Facebook-Profil der Sängerin einst befüllten, sind gelöscht worden.

Lesen Sie auch: TV-Millionärin Carmen Geiss schockt Fans mit Bikini-Kracher

Michelle löscht ALLES auf Instagram und Facebook

Damit beginnt dann das große Rätselraten, was es mit den schwarzen Aussichten auf sich hat. Unter den schwarzen Posts ist die Diskussion der Fans in vollem Gange. "Wie das wars? Albumtitel? Neuer Content?", "Alles schwarz?", "Bitte nicht" und "Wir sind schon ganz gespannt" ist da unter anderem zu lesen. Bei einem Fan schrillen schon sämtliche Alarmglocken: "bye bye... alles gelöscht[...]ziemlich bescheuerte Promo wenn's denn eine ist. Alles leer gemachte accounts entfolge ich grundsätzlich, sieht nach Ende aus.", beschwert er sich merklich aufgebracht.

Michelle: Kündigt sie so ein neues Album an?

Andere sehen da noch Licht am Ende des dunklen Schlager-Tunnels: "Schlagerboom ??? Ich hoffe noch etwas drauf" oder "Schriftzug zum Jubiläums-Album?", rätseln sie, was es mit dem eigenwilligen Vorgehen der Sängerin auf sich hat. Zuletzt vermehrten sich vergleichbare Aktionen von Künstlern, die kurz vor der Veröffentlichung neuen Materials ihre kompletten Netz-Seiten auf Null zurücksetzten. Die Hoffnung sollten die Fans von Michelle also noch keineswegs aufgeben.

Zum Instagram-Account von Michelle geht es hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: