Von news.de-Redakteur - Uhr

Patricia Kelly: Corona-Schock trotz Impfung! "Kelly Family"-Star im Krankenhaus

Was für ein Schock für alle Fans: Trotz abgeschlossener Corona-Impfung liegt Sängerin Patricia Kelly aktuell wegen einer Covid-Erkrankung im Krankenhaus. Auftritte und Konzerte wurden bis auf Weiteres abgesagt.

Patricia Kelly liegt trotz Corona-Genesung und Impfung im Krankenhaus. (Foto) Suche
Patricia Kelly liegt trotz Corona-Genesung und Impfung im Krankenhaus. Bild: picture alliance/dpa

Fans der Kelly Family sind in Sorge um Sängerin Patricia Kelly. Auf dem Instagram-Account der 51-Jährigen ist unter den aktuellen Fotos der Blick auf ein Krankenhausbett zu sehen. Auf dem Beistelltisch stehen Bilder, eine Kreuz-Kette liegt dort, ein Fieberthermometer ist ebenfalls bereit. Was für ein Schock!

Lesen Sie auch: Fans und Freunde trauern! Rugby-Star (25) stirbt bei Auto-Crash

Patricia Kelly im Krankenhaus mit Coronainfektion trotz kompletter Impfung

Die passende Nachricht des Social-Media-Teams von Patricia Kelly erklärt die Situation. Die Sängerin liegt tatsächlich im Krankenhausbett, weil sie sich mit dem Coronavirus angesteckt hat. Es handelt sich demnach um einen der seltenen Impfdurchbrüche, der die Sängerin jetzt an ein Krankenhausbett fesselt. Wie schwer der Verlauf war, ist aktuell nicht bekannt.

Bei Instagram ist zu lesen: "Ihr Lieben, leider melden wir uns noch einmal mit keinen guten Nachrichten. Während Patricia sich in der Genesung ihres Fußes befand, hat sie sich (trotz abgeschlossener Impfung) mit dem Corona-Virus angesteckt und liegt derzeit im Krankenhaus. Wir hoffen, dass sie es bald verlassen kann und es ihr wieder besser geht."

Patricia Kelly krank: Konzertabsage nach Coronainfektion - neue Single und neues Album

Da erscheint es nur zu klar, dass Patricia Kelly natürlich nicht auf der Bühne stehen kann. "Aufgrund dessen müssen wir das Konzert in Hannover (25.10.) verschieben, Lübeck und Bremen sind derzeit noch unklar. Wir bitten erneut um euer Verständnis und werden uns schnellstmöglich um einen Ausweichtermin bemühen.", informiert Patricia Kellys Instagram-Team. Doch es gibt auch positive Nachrichten zu verkünden.

Denn im Netz wartet auf die Fans eine große Überraschung: "Für diese Woche ist, bereits seit langer Zeit, der Release der ersten Single ihres neuen Albums "Unbreakable" geplant, das im kommenden Jahr erscheinen wird. Einen großen TV-Auftritt mussten wir schweren Herzens absagen, aber wollen trotzdem an der Veröffentlichung festhalten. Als ein gutes Zeichen in einer schwierigen Zeit. Bitte macht euch nicht zu viele Sorgen, wir sind zuversichtlich, dass Patricia sehr bald wieder auf den Beinen ist." Eigentlich sollte Patricia Kelly in der ARD-Show "Schlagerboom" von Florian Silbereisen auftreten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: