Von news.de-Redakteur - Uhr

Christina Aguilera völlig verändert: X-Tina wieder "dirrty"! Was DIESER Busen-Kracher ankündigt

Fans von Christina Aguilera trauen ihren Augen und Ohren kaum: Die 40-Jährige zeigt sich im Netz auf einmal völlig verändert und kündigt gleichzeitig neue Musik an. Eines steht wohl schon fest: Es wird wieder "dirrty".

Christina Aguilera lässt wieder tief blicken. (Foto) Suche
Christina Aguilera lässt wieder tief blicken. Bild: picture alliance/dpa

Da kündigen sich offenbar große Dinge bei US-Superstar Christina Aguilera an. Fans der "Beautiful"-Sängerin sollten sich den kommenden Freitag schon jetzt ganz groß im Kalender anstreichen. Denn dann gibt es endlich neue Musik von ihr auf die Ohren. Wie Christina Aguilera jetzt in einem Post beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram (siehe weiter unten) mitteilt, erscheint der neue Song "Pa' Mis Muchachas" schon in wenigen Tagen.

Christina Aguilera: Neue Single mit Nicki Nicole, Becky G und Nathy Peluso

Bereits zuvor teaserte die 40-Jährige den neuen Song mit einem Ausschnitt aus einem Videoclip an. Doch X-Tina hat sich tatkräftige Unterstützung ins Boot geholt, wie sie jetzt bestätigt. Mit ihr zusammen geben sich bei "Pa' Mis Muchachas" ebenfalls die Sängerinnen Nicki Nicole, Becky G und Nathy Peluso die Ehre. Geballte Frauenpower. Viel zu sehen gibt es von dem Video momentan noch nicht - allerdings dürfen sich Fans von Christina Aguilera auf einen völlig veränderten X-Tina-Look freuen. Es wird wohl wieder "dirrty".

Lesen Sie auch: "Küsst meinen weißen Ar***!" Oben ohne flippt Britney Spears komplett aus

Christina Aguilera völlig verändert und mit Mega-Busen bei Instagram

Auf ihrem neuen Instagram-Bild will man Christina Aguilera erst gar nicht recht erkennen. Im sexy Leder-Fummel samt gigantischer Handschuhe blickt sie verführerisch in die Kamera. Besonders zugeknöpft erscheint Christina Aguilera bei dieser Aufnahme jedenfalls nicht. Ihr Mega-Busen sprengt beinahe ihr Outfit. Äußerst gewagt. Doch das ist längst nicht der einzige Hingucker, den uns die liebe Christina da serviert. Für das neue Video trägt die Sängerin nun rote Haare statt der ihr so typischen blonden Wallemähne. Da wird es der eine oder andere Fan wohl kaum noch bis Freitag aushalten können ...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: