Von news.de-Redakteurin - Uhr

Miley Cyrus: Heiß, heißer, Mullet! Mit DIESEM Transparent-Kleid fackelt sie das Netz ab

An Miley Cyrus kommt man derzeit nicht vorbei: Laut Elton John ist die 28-Jährige derzeit die beste Rock'n'Roll-Sängerin. Doch nicht nur mit ihrer Stimme sorgt Miley Cyrus für Gänsehaut. Nun fackelt sie förmlich Instagram ab.

Miley Cyrus fackelt das Netz mit ihrem neuesten Instagram-Post förmlich ab. (Foto) Suche
Miley Cyrus fackelt das Netz mit ihrem neuesten Instagram-Post förmlich ab. Bild: dpa

Miley Cyrus fackelt das Netz ab! Es dürfte klar sein, dass die 28-Jährige keinerlei Probleme damit hat, sich freizügig vor der Kamera zu präsentieren. Doch mit ihrem neuesten Instagram-Post setzt die Sängerin neue Maßstäbe. Millionen Fans rasten bei diesem Anblick förmlich aus.

Heiß, heißer, Vokuhila! Miley Cyrus versext mit 80er-Trendfrisur

Der "Hannah Montana"-Star hat sich nicht nur stimmlich sondern auch optisch in eine Pop-Rock-Röhre verwandelt und haucht der Trendfrise der 80er-Jahre neues Leben ein. Miley Cyrus trägt seit Beginn der Corona-Pandemie nämlich einen Mullet, in Deutschland wohl besser als Vokuhila bekannt. In den 80ern trugen sowohl Männer als auch Frauen die klassenlose Frisur. Prominente Vertreter waren unter anderem Lionel Richie, David Bowie, Blondie, George Clooney, Jon Bon Jovi sowie Richard Dean Anderson. In den 90ern verschwand der Vokuhila aus dem Mainstream und galt als Ausdruck schlechten Geschmacks. Doch nun feiert der Mullet sein Comeback. Ausgerechnet Joe Exotic, bekannt aus der Netflix-Doku "Tiger King", katapultierte die Frisur zurück in die Popkultur. In ihrem neuesten Instagram-Post beweist Miley Cyrus, wie sinnlich diese Frisur sein kann.

Transparentes Kleid und ganz viel nackte Haut! Miley Cyrus fackelt das Netz ab

Die 28-jährige Sängerin kombiniert ihren rockigen Vokuhila-Look mit einem ultraknappen und schräg geschnittenen Kleid. Die schwarzen Streifen bedecken ihren Körper dabei nur spärlich und heizen die Fantasie ihrer Fans förmlich an. So zeichnen sich nicht nur ihre Brüste deutlich ab, sondern auch der schwarze Slip der Sängerin wird sichtbar. Für ihre knapp 150 Millionen Fans ist dieser Anblick eindeutig zu viel. Eine Flut an Flammen-Emojis fackelt die Kommentarspalte ab. "Die schönste Ikone", heißt es in einem Kommentar. "Die Frau ist perfekt", schreibt ein anderer Instagram-Nutzer.

Doch eigentlich will Miley Cyrus mit ihrem neuesten Instagram-Post lediglich die Werbetrommel für die Webseite "mileyworld.com" rühren, auf der es schon bald exklusiven Content geben soll. Was Fans dort erwartet , ist jedoch noch unklar. Wir lassen uns überraschen!

Lesen Sie auch:Einfach mal lüften! HIER zeigt die Sängerin ihren knackigen "Vollmond".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: