Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sophia Thomalla, Miley Cyrus und Co.: Latex-Bunnys! DIESE halbnackten Oster-Looks sind unvergessen

Na, wer sendet denn hier als Häschen verkleidet zu den anstehenden Feiertagen sexy Grüße? Egal ob im sexy Latex-Body, in Unterwäsche oder im Plüsch-String - diese Promi-Damen geben auch halbnackt Vollgas.

Auch an Ostern geht es bei den Promis ganz schön heiß her. Bild: Adobe Stock/halayalex

Hasenöhrchen, ein flauschiger Puschelschwanz und ganz viel nackte Haut. Alle Jahre wieder sind die Promis in bester Osterlaune. Bevor sich unsere geliebten Stars und Sternchen in diesem Jahr abermals in ihre heiß geliebten Oster-Outfits werfen, lassen wir die heißesten Promi-Ostergrüße des vergangenen Jahres noch einmal Revue passieren.

Sophia Thomalla verführt Fans im sexy Latex-Outfit mit Hasenmaske

Eine, die ihr Oster-Outfit bereits im November aus dem Schrank geholt hat, ist Sophie Thomalla. Bei Instagram präsentierte sich die Schauspielerin bereits Ende letzten Jahres als heißes Bunny in einem Latex-Kostüm, mit dem sie ihren 1,2 Millionen Followern mächtig den Kopf verdrehte. Bleibt nur zu hoffen, dass sie den Look, bestehend aus einem knappen Body, langen Handschuhen und einer Hasenmaske, auch in diesem Jahr wieder ausführen wird.

Miley Cyrus lässt sich den Hintern vom Osterhasen versohlen

Miley Cyrus feierte Ostern 2020 gleich in einem Osterkörbchen. Wohl wissend, dass auch der Osterhase noch vorbeischauen würde. Für ihren flauschigen Besucher hatte sich die Sängerin mächtig in Schale geworfen. Im rosa Body mit dazu passender Haarfarbe wickelte sie nicht nur ihre Fans um den Finger. Bei diesem sexy Anblick konnte auch der Osterhase nicht widerstehen, der der US-Skandalnudel prompt den Hintern versohlte.

Supermodel Izabel Goulart feiert Ostern in knappen Hotpants

Auch von Supermodel Izabel Goulart gab es im vergangenen Jahr einen dicken Oster-Kuss. Die Freundin von Eintracht-Torwart Kevin Trapp zeigte sich in äußerst knappen Hotpants bei Instagram. Extralang fielen da nur die Ohren der braun gebrannten Model-Schönheit aus. Was uns wohl in diesem Jahr erwartet?

Bonnie Strange zelebriert Ostern in Unterwäsche

Maximal verführerisch ging es da auch bei Model- und TV-Sternchen Bonnie Strange zu, die sich im knappen Höschen und BH für ihre Instagram-Fans ablichten ließ. Die rosa Häschen-Ohren auf, die Lippen zum Schmollmund geformt und fertig ist der perfekte Oster-Look. Einfach umwerfend dieser Blick. Mit welchem Oster-Outfit sie uns wohl 2021 überraschen wird?

Micaela Schäfer zeigt uns ihren Oster-Puschel

Erotik-Model Micaela Schäfer und Ballermann-Sternchen Mia Julia Brückner setzten hingegen wenig überraschend auf eine nicht ganz jugendfreie Oster-Interpretation. Während Ex-Pornodarstellerin Mia Julia immerhin noch eine Corsage zu ihren Hasenohren trug, gabs Micaela nahezu hüllenlos im Netz zu bestaunen. Statt auf Hasenohren setzte La Mica lieber auf ein Puschelschwänzchen am knappen String-Tanga. Suchen musste man hier jedenfalls nicht sehr lange.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/fka/news.de