Von news.de-Redakteurin - Uhr

Helene Fischer: "Hot, hotter, Helene!" Bei DIESEM Anblick rasten ihre Fans aus

Um ihren Fans das Warten auf das neue Album zu versüßen, hat Helene Fischer am Montagabend Ausschnitte aus ihrem neuen Song "Blitz" veröffentlicht. Nicht nur das dazugehörige Bild ließ die Helene-Ultras ausrasten. Zugleich stellte sich die Frage, wem Helene Fischer diese Zeilen gewidmet hat.

Helene Fischer rührt fleißig die Werbetrommel für ihr neues Album. Bild: dpa

Helene Fischer ist endlich zurück und das heißer denn je. Seit ihrem Comeback versetzt die Schlagerqueen ihre Fans passend zum Titel ihres am Freitag erscheinenden Albums "Rausch" regelmäßig in selbigen. Ein heißer Hingucker jagt den nächsten auf dem Instagram-Profil der 37-Jährigen und lässt ihre mehr als 860.000 Abonnenten ekstatisch jubeln.

Helene Fischer versext Instagram mit sexy Foto

Da bildete auch der neue Post am Montagabend keine Ausnahme. Um allen Fans die Wartezeit bis zum neuen Album zu versüßen, wird die Schlagersängerin in den kommenden Tagen Songausschnitte veröffentlichen. "Noch 4 Tage! Um euch die Zeit bis Freitag zu versüßen, veröffentliche ich in den nächsten Tagen ein paar Songausschnitte. (Blitzemoji) macht den Anfang! Ich bin sooo gespannt, wie ihr all die Songs findet. #RauschRelease", war in dem Beitrag der Schlagersängerin zu lesen.

Blanke Aussichten! Im sexy Einteiler zeigt Helene Fischer ihren Knack-Po

Das für den Post gewählte Bild verfehlte seine Wirkung keineswegs. Es zeigt Helene Fischer in einem schwarzen Einteiler, wie sie sich an einem von der Decke hängenden transparenten Vorhang festhält. Fokussiert und verführerisch blickt sie in die Kamera. Der Blick des Betrachters fällt unweigerlich auf ihren nackten, knackigen Po, der im Seitenprofil hervorragend zur Geltung kommt. Holla, die Waldfee! Auch die Fans frohlocken bei diesem Anblick und rasten in der Kommentarspalte regelrecht aus.

"Hot, hotter, Helene!" Helene-Fans berauscht von neuem Foto

"Können wir über dieses Bild reden??Hot, hotter, Helene!", schreibt ein Instagram-User. "und wie heiß du einfach aussiehst, holy mermaid", heißt es in einem anderen Kommentar. Doch auch die Songzeilen aus "Blitz" bleiben nicht unkommentiert. "Wie ein Blitz habe ich mich verliebt, aus dem nichts warst du da. So schnell wie ein Blitz, brennst du unter meiner Haut. Elektrischer Traum. Weil meine Welt mit jedem Donner bebt", singt Helene Fischer in ihrem neuen Song.

Helene Fischer teasert neuen Song "Blitz": Wem gelten diese Zeilen?

Ob diese Zeilen ihrem Partner Thomas Seitel gewidmet sind, weiß nur sie allein. Doch auch die Fans denken prompt an ihren neuen Freund. "Wie ein Blitz in Thomas verliebt", kommentierte ein Instagram-User den Beitrag am Montagabend. Doch ganz gleich an wenn die Zeilen adressiert sind: Die Fans lieben den neuen Song. "omg wow, du kannst so stolz auf dich sein - wir sind es auf jeden fall!", jubelt ein Follower.

Helene Fischer auf Instagram: Noch keine Spur von einem Babybauch

Übrigens: Von einem Babybauch ist auf dem aktuellen Instagram-Foto natürlich noch nichts zu sehen. Was nicht verwundert, schließlich dürften die Aufnahmen für das neue Album bereits vor geraumer Zeit entstanden sein. Am 2. Oktober hatte Helene Fischer ihre Schwangerschaft auf Instagram publik gemacht und die süßen Baby-News mit ihren Fans geteilt. Ganz freiwillig passierte das allerdings nicht. Denn ein Vertrauter hatte zuvor mit der Presse gesprochen und Helenes süßes Geheimnis ohne ihre Zustimmung gelüftet.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/sig/news.de

Themen: