Von news.de-Redakteurin - Uhr

Mareile Höppner: Hose vergessen? Mit DIESEM Partyoutfit verwirrt die Moderatorin ihre Fans

Mareile Höppner feiert schon mal Silvester vor. Das ließ sie ihre Fans jetzt auf Instagram wissen, indem sie Einblicke hinter die Kulissen gewährte. Dabei zeigt sie sich Backstage in einem ungewohnten Outfit. Ihre Fans sind teilweise verwirrt.

Mareile Höppner überrascht ihre Fans Backstage in einem ungewöhnlichen Outfit. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Gerald Matzka

Das Jahr ist noch nicht zu Ende, da feiert Mareile Höppner schon Silvester - aber nur im TV. Die Moderatorin dreht nämlich eine Silvestersendung für den MDR ab. Ihre Instagram-Follower:innen hat sie mit hinter die Kulissen genommen. Dort zeigt sie sich nicht schick gestylt. Im Gegenteil!

Mareile Höppner zeigt sich im Leoprintmantel auf Instagram-Foto

Wer schon immer gerne Mäuschen spielen wollte und ein Blick in den Backstage-Bereich von Mareile Höppner werfen wollte, hat jetzt die Chance. Auf ihrem neuesten Instagram-Foto nahm sie sich ein wenig Zeit und posierte abseits der Aufzeichnungen für eine Silvester-Show. Bereits geschminkt sitzt sie halb vor der Kamera, mit gemütlichen, kniehohen Hausschuhen auf der Tischkante eines Tisches, der voller Make-up-Produkte ist. Um das kuschelige Outfit zu komplettieren, hat sie ihren Körper in einen kurzen, seidigen Mantel mit Leoprint gehüllt. Dabei kommen ihre nackten Beine zum Vorschein. 

Mareile Höppners Fans rasten bei DIESEM Unten-Ohne-Look aus

Bei diesem Anblick rasten ihre Fans glatt aus und überschütten sie mit viel Lob. "Tolles, sexy Outfit, liebe Mareile! Schönen Tag", wünscht ihr eine Frau. Ein Follower will dieses Outfit doch glatt im TV sehen. "Den Fummel würde ich dringend anlassen für die Show", rät er Mareile Höppner. Natürlich ist ihre Schuhwahl auch Fernsehtauglich, findet ein anderer Fan: "Trägst Du die Schuhe auf der Bühne? Wäre mal was anderes. Und zur Jahreszeit passt es auch". Andere Fans sind etwas verwirrt, dass Mareile schon in das Jahr 2022 hineinfeiert. Einer wünscht ihr sogar schon "Guten Rutsch". Da ist wohl jemand selbst schon in Silvesterstimmung, oder?

Schon gelesen? Schon wieder halbnackt! Legte die US-Sängerin SO Instagram lahm?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de