Von news.de-Redakteurin - Uhr

Mareile Höppner: "Wahnsinn!" Moderatorin nascht an ihren Kokosnüssen - Fans drehen durch

Es gibt wohl kaum etwas Attraktiveres als eine charismatische Frau, die genießen kann. Mareile Höppner gehört zu den Ladys, die es sich gern mal gut gehen lassen. Auf Instagram werden Fans Zeugen eines besonders reizvollen Schlemm-Moments.

Mareile Höppner beim Charity-Event "Raffaello-Summerdinner". Bild: picture alliance/dpa | Gerald Matzka

Ein Abend voller Genuss ging gestern für die Stars und Sternchen zu Ende, doch Mareile Höppner (44) naschte zu Hause weiter. Nach dem "Raffaello-Summerdinner" entpuppte sich die Moderatorin als Schleckermäulchen und erfreute sich an ihren Kokosnuss-Süßigkeiten.

Mareile Höppner im orangenen Kleid mit XXL-Dekolleté

Auch in diesem Jahr veranstaltete Raffaello wieder sein Sommer-Charity-Event: das Raffaello-Summerdinner. Star des Abends war Mareile Höppner in eindrucksvoller orangefarbener Robe mit hohem Beinauschnitt und prallem Dekolleté. In ihren Instagram-Storys sehen Fans die Moderatorin auf dem roten Teppich strahlen. Doch ihr neuestes Bild auf dem Foto- und Videonetzwerk zeigt die gebürtige Hamburgerin nach der großen Party daheim beim Naschen. Das zweite Slide der Fotoreihe präsentiert Mareile Höppners Gesicht und Dekolleté in Nahaufnahme. Da läuft den Follower:innen erst recht das Wasser im Munde zusammen.

"Brisant"-Moderatorin nascht Kokosnüsse in Form von Raffaello

"Das beste an einem schönen Abend, ist das nachhause kommen", schwärmt die brünette Beauty in der Bildunterschrift ihres Instagram-Posts, der sie in dem legendären Kleid beim Genuss der Kokosnuss-Süßigkeiten von Raffaello zeigt. Wenn nach Hause kommen bedeutet, dass man nach Herzenslust Raffaello schlemmen darf, könnte es tatsächlich der beste Teil eines gelungenen Abends sein. Die derzeit 116.000 Instagram-Abonnentinnen und -Abonnenten der schönen Journalistin können da nur zustimmen. "Süß", findet ein Follower Mareiles Nacht- und Naschaktion im sexy Kleid. Ein anderer schwärmt: "Sehr sehr aufregend."

Fan gesteht Mareile Höppner seine Liebe

"Wahnsinn wunderschön", staunt ein weiterer Herr, und folgender Gentleman kommt beim Anblick seines Schwarms beim Schlemmen nicht umhin, Mareile Höppner seine Liebe zu gestehen. "Liebe dich über alles", schreibt er. Was Mareiles Ehemann Arne Schönfeld wohl davon hält? Vermutlich ist er Liebeserklärungen Fremder an seine bezaubernde Frau bereits gewohnt.

Schon gelesen?"Mega sexy!" DIESER Dekolleté-Hammer haut die Fans um

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bua/news.de