Von news.de-Redakteurin - Uhr

Kylie Jenner: Blutige Dusche für Freddy Krueger! Instagram-Schönheit zieht blank

Vorsicht! Betrachter des neuen Instagram-Beitrags von Kylie Jenner brauchen in zweierlei Hinsicht starke Nerven: Zum einen sollten sie kein Problem mit Nacktheit haben und zum anderen sollten sie Blut sehen können. Dieses Video ist ebenso gruselig wie sexy!

Auf Instagram zog Kylie Jenner blank und duschte splitterfasernackt mit Blut. Einigen Fans ging das zu weit. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Jennifer Graylock

Kylie Jenner (24) reizt auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram mal wieder die Grenzen des guten Tons aus. Doch diesmal ist es nicht (nur) die Nacktheit der Kardashian-Schwester, die für Aufsehen sorgt, sondern literweise Blut, mit dem sich die Internet-Beauty den hüllenlosen Körper einreibt. Ja, Sie haben richtig gelesen. Vorsicht! Dieses Video ist nichts für schwache Nerven (und Mägen)!

Kylie Jenner nackt und blutverschmiert in Instagram-Clip

Auf Kylie Jenners Instagram-Kanal oktobert es bereits mehrere Wochen vor Halloween (31. Oktober 2021) sehr. In heller Vorfreude auf das Gruselfest zog die Schwester von Model Kendall Jenner (25) blank und ließ sich mit Blut übergießen. Wie eine blutrünstige Vampirin genießt die schwarzhaarige Beauty die Blutdusche und reibt sich mit der dunkelroten Flüssigkeit wie mit einem Duschbad ein. Sauber wird sie davon nicht, im Gegenteil! Doch das ist genau der Sinn der Sache. Was genau hinter dem blutigen Video für "Kylie Cosmetics" steckt, erfahren Nutzerinnen und Nutzer vorerst nicht. "Erratet ihr, mit wem wir dieses Halloween kollaborieren?", fragt Kylie ihre Fans in der Bildunterschrift des Videos.

Kylie Jenner blutüberstömt: Fans machen Perioden-Witze

Nachdem sie ihre anfängliche Schockstarre überwunden haben, versuchen Kylie Jenners 274 Millionen Instagram-Fans zu erraten, mit welchem Unternehmen Kylies Kosmetikfirma im Rahmen dieses Blutbadvideos zusammengearbeitet hat. "Tampax?", schlägt eine Userin eine Tamponmarke vor und erntet mehr als 28.000 Likes für ihren Kommentar. Auch weitere Frauen sehen sich bei dem blutigen Video an ihre Monatsblutung erinnert. So scherzt diese Nutzerin: "Wenn ich meine Periode in der Dusche bekomme" (Im Orginal: "When I start my period in the shower"). "Buchstäblich ich, wenn ich meine Periode habe" ("Literally me on my periods"), erkennt sich andere Followerin ebenfalls wieder.

Jenner-Kardashian-Kollaboration mit Satan oder Heinz Ketchup?

Weitere Vorschläge für Kylies Halloween-Kooperation lauten: "American horror story", "Illuminati", "Satan" und "Heinz Ketchup". Ein Follower glaubt, dass Kylie Jenner sich mit den Salvatore-Brüdern Damon (Ian Somerhalder) und Stefan Salvatore (Paul Wesley) aus der Serie "Vampire Diaries" zusammengetan hat. Einigen Fans geht das Horror-Blutbad allerdings eindeutig zu weit. "This is sick and that's NOT a compliment!" ("Das ist krank und das ist KEIN Kompliment!"), echauffiert sich ein Nutzer. "This is a no" ("Das war nichts"), meint ein weiterer Abonnent. Die Auflösung: Bei dem Kooperationspartner handelt es sich um die Filmreihe "Nightmare on Elm Street" mit Freddy Krueger.

Schon gelesen?Kurven-Wahnsinn! DIESER Monokini ist viel zu klein

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/loc/news.de