Kanzlerwahl 2021

Olaf Scholz legt Amtseid als Kanzler ab

Die Ära Angela Merkel ist beendet. Der Bundestag wählt Olaf Scholz zum neuen Bundeskanzler. Zunächst wird er vom Bundespräsidenten ernannt, später die Riege seiner Ministerinnen und Minister. Die kann anschließend loslegen.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - Uhr

Kendall Jenner: Im sexy Bikini bringt das Model die Fans zum Staunen

Im Jenner-Kardashian-Clan ist wirklich eine Frau schöner als die andere. Auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram präsentiert sich nun das Supermodel der Familie, Kendall Jenner, im freizügigen Bikini. Die Fans staunen.

Kendall Jenner brachte ihre Fans mit einem Bikini-Hammer zum Staunen. Bild: picture alliance/dpa/Invision via AP | Evan Agostini

Das müssen wahrlich gute Gene sein! Ob Kim (40), Kourtney (42) und Khloé Kardashian (37) oder Kylie (24) und Kendall Jenner (25) - die Damen des Kardashian-Jenner-Clans gehören zu den schönsten Frauen der Welt. Kein Wunder, dass Kim und Co. zu weltweiten Berühmtheiten geworden sind. Kendall Jenner hat es sogar zum "Victoria's Secret"-Engel gebracht. Auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram lässt die brünette Beauty ihre Fans an ihrer Schönheit teilhaben.

Kendall Jenner im sexy Bikini auf Instagram-Foto

Kendall Jenner genießt dieser Tage das Leben und versucht sich als sexy Bootskapitänin. Dafür ist die Schwester von Kylie Jenner in einen sexy Bikini geschlüpft, in dem sie sich genüsslich auf dem Boot räkelt. Für ihre 192 Millionen Abonnentinnen und Abonnenten strahlt sie in die Kamera und stellt sich ihnen in der Bildunterschrift als "captain kennyyy" ("Kapitän Kenny") vor.

Instagram-Fans wollen mit Kylie Jenners Schwester tauschen

Die Followerinnen und Follower geraten beim Anblick ihres Idols im blauen Zweiteiler mächtig ins Staunen. Fast fünf Millionen Userinnen und User betätigen den Like-Button, um Kim Kardashians schöner Halbschwester ein Like zu schenken. In der Kommentarspalte überschlagen sich die Komplimente und Lobgesänge. "Só tenho um palavra a dizer: PERFEIÇÃO" ("Ich habe nur ein Wort zu sagen: Perfektion"), schwärmt etwa ein Fan auf Portugiesisch. Ein anderer erklärt auf Spanisch: "Te amo" "("Ich liebe dich"). Ein weiterer User ist dem hübschen Model Befehl, wie er in den Comments schreibt: "Aye aye captain". Und diese Dame möchte sogar mit Kendall Jenner tauschen. "Quiero ser tú" ("Ich möchte du sein."), versichert sie. Ob Kendall das gefallen würde?

Schon gelesen?String-Alarm! DIESER Bikini hängt am seidenen Faden

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de