Von news.de-Redakteurin - Uhr

Claudia Schiffer: Busen-Kracher von Helmut Newton! DIESES Foto haut die Fans um

Helmut Newton gehörte zu den bekanntesten und kontroversesten Fotografen der Welt. Auch Claudia Schiffer hatte die Ehre, für den Künstler zu posieren. Auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram macht sie die Fans damit sprachlos.

Claudia Schiffer haute ihre Fans mit einem Foto von Helmut Newton um. (Foto) Suche
Claudia Schiffer haute ihre Fans mit einem Foto von Helmut Newton um. Bild: picture alliance/dpa/AP | Francois Mori

Für ihre Kunstausstellung "Captivate" im Berliner Kunstpalast hat Claudia Schiffer tief in der Fotokiste gekramt und allerlei Klassiker aufgetan. Vom 15. September bis zum 9. Januar 2022 können Mode- und Kunstfans legendäre Modefotografien aus den 1990er-Jahren bewundern. Auch ein Fotoband mit den besten Bildern von Claudia Schiffer soll am 12. Oktober herauskommen. Einen scharfen Vorgeschmack liefert das Model seinen Fans auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram.

Claudia Schiffer mit Busen-Kracher auf Foto von Helmut Newton

Das neueste Instagram-Foto zeigt Claudia Schiffer als blutjunge Schönheit im pompösen Ballkleid mit XXL-Busen und verführerischem roten Lippenstift. Die Aufnahme stammt aus der Kamera des kontroversen Fotografen Helmut Newton, den das Supermodel in seiner Bildunterschrift ehrt. "Helmut Newton verfolgte schon früh seine Leidenschaft für die Fotografie und festigte in den 1970er Jahren seinen Ruf als einer der fortschrittlichsten und brillantesten Mode- und Werbefotografen der Welt", schreibt Claudia Schiffer unter ihrem Throwback-Foto und plaudert dann aus dem Nähkästchen: "Ich erinnere mich an ihn als sehr "teutonisch": organisiert, ruhig und ein absoluter Perfektionist. Jedes Bild hat vielleicht länger gedauert als bei anderen Fotografen, weil alles bis ins kleinste Detail durchdacht war." Spannend! Haben Sie das über Helmut Newton gewusst?

Veronica Ferres schenkt deutschem Supermodel ein Like

Bei Claudia Schiffers derzeit 1,6 Millionen Instagram-Followerinnen und -Followern scheint das vollbusige Foto Sprachfindungsstörungen hervorzurufen: In der Kommentarspalte finden sich statt mehrzeiliger Comments vor allem staunend drein blickende Emojis und feurige Flammensymbole sowie Ausrufe wie "Beautiful!" und "Wow"! Unter den Tausenden Insta-Likes befindet sich auch ein Insta-Herzchen von Veronica Ferres. Die Schauspielerin hat Geschmack!

Schon gelesen?Sportwagen und Bikini! DIESE Kombi finden die Fans "unglaublich"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: