Von news.de-Redakteurin - Uhr

Claudia Schiffer: Praller Hingucker! Dieser Dekolleté-Kracher bringt das Netz zum Beben

Claudia Schiffer gehört zu den schönsten Frauen der Welt. Auf Instagram sorgte die 51-Jährige bei ihren Fans mit einem prallem Hingucker für Schnappatmung. Die Aufnahme zeigt Claudia Schiffer blutjung, bildschön und mit Mega-Dekolleté.

Claudia Schiffer zeigte sich blutjung und bildschön auf Instagram. (Foto) Suche
Claudia Schiffer zeigte sich blutjung und bildschön auf Instagram. Bild: dpa

Seit den 90er Jahren gehört Claudia Schiffer zur Model-Elite. Seite an Seite mit Naomi Campbell, Elle MacPherson, Cindy Crawford, Linda Evangelista, Carla Bruni oder auch Helena Christensen wurde die blonde Schönheit zum Superstar. Ihre Karriere war (und ist es noch heute) stets skandalfrei. Inzwischen ist es zwar ruhiger geworden um die gebürtige Rheinbergerin, doch auf Instagram hält sie ihre 1,5 Millionen Abonnenten stets auf dem Laufenden.

Claudia Schiffer versext mit Mega-Dekolleté auf Instagram

Neben aktuellen Aufnahmen teilt die Dreifach-Mutter hier in schöner Regelmäßigkeit Throwback-Fotos von diversen Shootings, die sie im Laufe ihrer Karriere hatte. Und bei einem kann man sich sicher sein: Wenn Claudia Schiffer im Fotoarchiv kramt, dann zaubert sie zumeist einen heißen Hingucker hervor. So auch am Samstagabend. Die Aufnahme zeigt eine blutjunge Claudia Schiffer in einem blau-weiß-karierten Bikini-Oberteil, welches freien Blick auf die üppige Oberweite der Blondine gewährt.

Claudia Schiffer zeigt Busen-Bombe und bewirbt Ausstellung im Kunstpalast

Mit verführerischem Schlafzimmer-Blick und gelber Blüte im wild auftoupierten Haar blickt Claudia Schiffer geheimnisvoll in die Kamera. Ein leichtes Lächeln umspielt ihre Lippen, als wüsste sie genau, was für einen sinnlichen Anblick sie dem Betrachter hier bietet. "Soaking up the last days of summer", schreibt die 51-Jährige dazu auf Instagram. "Another from #captivatekunstpalast @kunstpalast."

Im Kunstpalast in Düsseldorf ist ab dem 15.09.2021die von Claudia Schiffer kuratierte Ausstellung "CAPTIVATE! Modefotografie der 90er" zu sehen. Die von dem Model geteilte Aufnahme scheint eines der dort gezeigten Werke zu sein.

Die Fans sind völlig aus dem Häuschen und überschütten Claudia Schiffer mit Komplimenten. "The most beautiful girl in the world", schreibt ein Follower. "My favorite", "LOVE", "Love the hair" und "Such a pretty pic" ist weiterhin unter dem Bild zu lesen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: