Von news.de-Redakteur - Uhr

Claudia Schiffer: Ganz schön heiß! DIESES Oberteil ist doch durchsichtig, oder?!

Es könnte eine heiße Sommernacht werden. Model Claudia Schiffer versetzt die Fans im Netz in Schnappatmung. Beim neuesten Instagram-Bild der 50-Jährigen stellt sich nur eine Frage: Ist DAS wirklich blickdicht?

Claudia Schiffer macht ihre Fans im Netz verrückt. (Foto) Suche
Claudia Schiffer macht ihre Fans im Netz verrückt. Bild: dpa

Bei diesem Outfit sollten Claudia Schiffer die Blicke ihrer Mitmenschen sicher sein. Was ist das nur für ein Kracher, den das Model da auf seinem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram gepostet hat? Als ob es nicht schon heiß genug wäre und die nächste Sahara-Hitze nicht schon vor der Tür stehen würde. Die 50-Jährige will diesen Instagram-Schnappschuss als "Inspiration für ein Sommer-Date" verstanden wissen. Bei diesem Anblick muss der potenzielle Date-Partner dann wohl allerdings erst einmal kräftig durchatmen müssen. Denn Abkühlung verspricht DIESES Hammer-Outfit auf keinen Fall.

Claudia Schiffer: Wird da das Oberteil durchsichtig?

Man kann sich beim Betrachten des Oberteils, das Claudia Schiffer da am Körper trägt, einer Frage allerdings nicht wirklich erwehren. Wird ihr Outfit etwa durchsichtig durch das Blitzlicht oder ist das nur eine optische Täuschung? Wie die Antwort auch ausfallen mag, bleibt doch zweifelsfrei klar: Im Gespräch bleibt Claudia Schiffer mit diesem sexy Look auf alle Fälle. Doch aus diesem Grund hat sie sich wohl auch dafür entschieden.

Lesen Sie auch: Fans sind außer sich! Hier zeigt Bonnie Strange uns ALLES

Claudia Schiffer: Bei diesem sexy Look flippen ihre Fans richtig aus

Bei ihren Fans kommt der sexy Look jedenfalls richtig gut an, so viel lässt sich aus den unzähligen Kommentaren unter dem Instagram-Post ableiten. "Nice picture, "you are always stunning", "Beautiful", "Exquisit!" und "My queen" lauten die begeisterten Äußerungen darunter. Allen Fans, denen es ob dieses Transparent-Hammers gleich die Sprache verschlagen hat, verkünden ihre Begeisterung mit dem passenden Emoji. Dreimal dürfen Sie raten, welches das ist...Ein kleiner Hinweis: Die meisten Fans sind jetzt schon Feuer und Flamme.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: