"Querdenken"-Kundgebung in Berlin-Charlottenburg

Erste Festnahmen nach Demo-Verbot - Wasserwerfer in Stellung gebracht

Die Polizei in Berlin hat mehrere "Querdenker"-Demonstrationen verboten. Hunderte von Menschen versammelten sich dennoch am Sonntag im Westen der Stadt. Es hat bereits Festnahmen gegeben.

mehr »
Von news.de-Redakteur - 26.06.2021, 11.55 Uhr

Madonna: Nippel-Schocker mit 62! DIESES Video macht die Fans fassungslos

Da hat Madonna wieder einmal alles gegeben - und auch gezeigt. Die 62-Jährige schockte ihre Fans mit einem eigenwilligen Auftritt. Auf einer Party setzte die Queen of Pop ein deutliches Statement: Der Skandal-Thron gehört immer noch ihr.

Madonna schockt ihre Fans wieder einmal. Bild: dpa

Fans, die regelmäßig den Instagram-Account von Sängerin Madonna besuchen, müssen immer wieder ganz schön starke Nerven beweisen. Denn die Queen of Pop unternimmt regelmäßig den (verzweifelten) Versuch, an ihrem einstmals hart erkämpften (Skandal-)Thron festzuhalten. Mit bisweilen eigenwilligen Auftritten, bei denen man sich entscheiden muss, ob man sie grandios oder einfach nur peinlich finden soll. Fest steht jedenfalls: Die Entscheidung darüber macht Madonna ihren Fans keinesfalls leicht. Immerhin interessieren sich über 16 Millionen Menschen für das, was Madonna bei Instagram so hinterlässt.

Madonna lässt die Nippel blitzen in neuestem Instagram-Video

Und die dürften nicht schlecht gestaunt haben, als sie ihre neuesten Clips bei Instagram entdeckt haben. Zum Auftakt des "Pride Weekends" hat Madonna augenscheinlich alle Register gezogen. "Last Nights Party at Boom Boom to kick of Pride weekend was LEGENDARY", schreibt die 62-Jährige unter einem Video, das so manchem Betrachter wohl die Kinnlade nach unten sausen lässt. Ob LEGENDÄR das richtige Wort ist? Offenherzig ist hingegen wohl die Untertreibung der Woche. Das transparente Oberteil, das Madonna da angezogen hat, verbirgt nun wirklich gar nichts mehr. Das Resultat: Madonnas Brüste bekommen die bei Instagram sonst so strikt verbotene Freiheit zugesprochen. Das ist nicht nur ein doppelter Nippel-Blitzer, den sie da abliefert. Das ist ein Statement.

Lesen Sie auch: Sandige Aussichten bei Heidi Klum! Hier machen Hans und Franz was sie wollen

Madonnas Fans sind gespalten nach Nippel-Schock im Netz

Folglich herrscht bei dem einen oder anderen Fan pure Fassungslosigkeit. "Ich bin mir nicht sicher, wie ich mich dabei fühle, aber ich bin froh, dass du glücklich bist". schreibt ein Fan unter dem Video zum Beispiel. Ein anderer findet deutliche Worte: "Sie sieht aus wie eine schlechte Pornodarstellerin.", schreibt er. Und manche Kommentare dürften Madonna wirklich schmerzen: "Ich glaube, das ganze Gras, das ihr trashiger Boytoy raucht, hat ihr Urteilsvermögen getrübt.", befindet ein Instagram-User.

Doch es gibt sie natürlich noch, die Madonna-Fangemeinde. Denn trotz allen Spotts und aller Kritik an der Queen of Pop hat das Video imposante 1,5 Millionen Aufrufe gesammelt. Und die kommen sicher nicht nur von den Madonna-Hatern...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Themen: