Von news.de-Redakteur - 24.06.2021, 09.56 Uhr

Sophia Thomalla getrennt: Alle sollen es sehen! Nach dem Liebes-Aus hat sie ein Date mit IHM

Sophia Thomalla steht zu ihrem Wort. Da sie sich gerne eines Besseren belehren lassen will, hat sie kurz nach ihrer überraschenden Trennung nun einem Date mit einem ganz bestimmten Mann zugestimmt. Und ALLE sollen es sehen.

Sophia Thomalla hat nach ihrer Trennung ein ganz besonderes Date. Bild: dpa

Einen ganz besonderen Männergeschmack hat Schauspielerin und Moderatorin Sophia Thomalla ja schon immer bewiesen. Rammstein-Frontmann Till Lindemann, Combichrist-Sänger Andy LaPlegua, Bush-Musiker Gavin Rossdale und Fußball-Torwart Loris Karius zählen zu ihren Verflossenen. Die Trennung von Letzterem ist noch ganz frisch, erst in der vergangenen Woche wurde das völlig unerwartete Liebes-Aus publik. "Wir sind getrennte Leute.", erklärte Sophia Thomalla nachdem Bilder von Karius mit einer anderen Frau in der Öffentlichkeit aufgetaucht waren.

Sophia Thomalla: Überraschendes Date nach Trennung von Loris Karius

Doch Sophia Thomalla, die zuletzt noch für die RTL-Show "Are You The One?" in Griechenland vor der Kamera stand und erst kürzlich die Heimreise nach Deutschland antrat, geht schon wieder mit großen Schritten in Richtung Zukunft. Und die beginnt für die 31-Jährige mit einem ganz besonderen Date. Wie Sophia Thomalla auf ihrem Instagram-Account erklärt, hat sie sich nach der Karius-Trennung schon wieder verabredet - mit einem ganz besonderen Mann. Natürlich nicht im romantischen Sinne. Vielmehr geht es um die Zukunft des Landes.

Sophia Thomalla datet Armin Laschet bei Facebook

Denn Sophias Date-Partner ist niemand geringeres als Armin Laschet, NRW-Boss und Kanzlerkandidat der CDU/CSU für die anstehende Bundestagswahl. Als CDU-Mitglied hat Sophia Thomalla jetzt die einmalige Chance, dem 60-Jährigen gehörig auf den Zahn zu fühlen. Denn das Model war bisher kein Befürworter des gebürtigen Aacheners. "Ich hab ja gesagt, dass ich bis dato eigentlich kein großer Armin Laschet Fan bin, ich sagte aber auch, dass ich mich gerne eines Besseren belehren lasse... Daher nehme ich die Einladung von Kanzlerkandidat und Ministerpräsident @armin_laschet gerne an.", schreibt Sophia Thomalla bei Instagram.

Auch der Termin des Zusammentreffens steht bereits fest. "Laschet trifft Sophia Thomalla - am kommenden Freitag, den 25. Juni 2021, um 19.00 Uhr live auf Facebook. Der Link in der Bio wird zur angesagten Zeit freigeschaltet und ist für ALLE zugängig.", heißt es auf Thomallas Instagram-Account weiter. Ein Date, das ALLE sehen sollen. Zum Glück findet es nicht auf einer Yacht statt...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de