Von news.de-Redakteurin - Uhr

Rihanna: Kurvenshow! Für DIESEN Anblick sind ihre Fans "nicht bereit"

Rihanna macht ihre Fans gerade mit einer Ankündigung verrückt. Am 24. September läuft auf Amazon Prime Video ihre Savage x Fenty Fashion Show. Dafür rührt sie auf Instagram die Werbetrommel. Mit diesem Anblick haben ihre Fans nicht gerechnet.

Rihanna weckt mit ihrem sündigen Look die Vorfreude für ihre Savage x Fenty-Show. (Foto) Suche
Rihanna weckt mit ihrem sündigen Look die Vorfreude für ihre Savage x Fenty-Show. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Ian West

Die Dessous von Rihannas ModelabelSavage x Fenty sind genauso begehrt wie ihre Shows. Deshalb dürfen sich ihre Fans auf ein modisches Feuerwerk freuen. Die Beauty aus Barbados wird es bald auf der lang ersehntenSavage x Fenty Fashion Show krachen lassen. Einen sündigen Vorgeschmack erhalten ihre Fans vorab auf Instagram.

Rihanna: "Savage x Fenty Vol. 3" am 24. September auf Amazon Prime

Bereits zum dritten Mal präsentiert Rihanna ihre beliebte Modenschau. Am 24. September zeigt Amazon Prime Video das Fashion-Spektakel. 2019 ging sie mit Savage x Fenty Vol.1" an den Start. 2020 folgte Vol.2. Keine geringeren als Travis Scott und Lizzo gaben sich die Ehre aufzutreten.

"Noch nicht bereit?" Rihanna weckt Lust auf Dessous-Show mit halbnacktem Instagram-Foto

 "Ich warte auf Vol. 3, weil ich weiß, dass ihr noch nicht bereit seid", schreibt Rihanna in der Caption zu einem Foto von sich. In Warte-Position lehnt sie sich sitzend an gepolstertes Sitzmöbel. Wie sie da so lasziv auf dem Teppich sitzt, dürfte dem ein oder andere Fan glatt die Kinnlade herunter klappen. In einem Outfitin Netzoptik, das an einen Body erinnert, ist klar: dafür ist niemand bereit. Dann hat sie auch noch auf BH und Slip verzichtet. Dabei stehen ihr als Dessous-Unternehmerin doch viele Modelle zur Verfügung.

Schon gelesen? Im Müll entsorgt! Unten ohne rechnet Riri mit Trump ab

Rihanna macht mit Dessous-freiem Look Fans verrückt

Bei ihren Fans hat sie die Vorfreude geweckt. In kürzester Zeit likten mehr als vier Millionen Follower:innen das Foto. "Königin wird einfach Königin", adelt sie eine Frau. Andere rufen regelrecht: "Oh mein Gott wir sind bereit". Ob sie damit nur die Show meinen? Denn die meisten Fans wünschen sich, dass RiRi gleich noch ein neues Album herausbringt. Wir sind gespannt, was Rihanna für eine Show abzieht und ob sie noch mehr Überraschungen für ihre Fans in petto hat.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: