Uhr

Claudia Norberg getrennt: Beziehungs-Aus! Wendler-Ex ist wieder Single

Männer aufgepasst! Claudia Norberg ist wieder zu haben. Nach acht Monaten Liebe trennte sich die Wendler-Ex von Hubertus Freiherr von Falkenhausen. Wie sie gegenüber RTL verriet, sei die Trennung von ihr ausgegangen.

Claudia Norberg gab die Trennung von ihrem Partner bekannt. Bild: picture alliance/dpa | Daniel Reinhardt

Claudia Norberg scheint kein Glück mit den Männern zu haben. Nach ihrer Scheidung von Ex-Mann Michael Wendler (49) kommt nun die nächste Trennung für die 50-Jährige. Nach acht Monaten Beziehung mit Hubertus Freiherr von Falkenhausen (56) zog die Blondine einen Schlussstrich.

Claudia Norberg wieder Single: Wendler-Ex getrennt

Im Gespräch mit "RTL" gab Claudia Norberg ihre Trennung von dem Luxus-Autohändler Hubertus Freiherr von Falkenhausen (56) bekannt. "Ich habe die Beziehung zu Herrn Hubertus Freiherr von Falkenhausen von meiner Seite aus beendet", sagte die Auswanderin zu RTL.

Hubertus Freiherr von Falkenhausen hatte Partnerin neben Claudia Norberg

Laut Angaben des Millionärs waren er und Claudia Norberg acht Monate zusammen gewesen. Allerdings diente die Wendler-Ex dem Autohändler nur als Zweitfrau. Gegenüber "Bild" verriet der Adelige: "Ich bin seit meiner Scheidung in 2011 mit einer neuen Lebenspartnerin zusammen, mit der ich auch zusammen lebe seit 10 Jahren." Er ergänzte: "Beide wissen voneinander. So was ist nicht einfach." Ob Claudia Norberg diese Situation nicht länger akzeptieren konnte? Über den Grund ihrer Trennung machte sie keine Angaben.

Claudia Norberg und die Männer

Wie RTL berichtet, traf sich Claudia Norberg im März 2021 mit Prinz Frederic von Anhalt (78). Das Date sei jedoch nicht gut verlaufen. Kurze Zeit später fand sie laut eigenen Angaben ihr Glück mit einem Piloten aus Deutschland. Doch das Liebesglück war nicht von Dauer.

Schon gelesen? Letzte Chance für die Frau von Michael Wendler?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bua/news.de