Von news.de-Redakteurin - Uhr

Lilly Becker: "Schon fast ordinär!" Muss sich die Becker-Ex für DIESES Foto schämen?

Lilly Becker hat mit einem sexy Schnappschuss das Netz in Aufruhr versetzt. Auf dem Bild zeigt sich Boris Beckers Ex mit XXL-Dekolleté, so dass sich ein Dessous-Blitzer nicht vermeiden lässt. "Schon fast ordinär", finden die User auf Instagram.

Lilly Becker wird für ihr neues Foto kritisiert. Bild: dpa

Die Reaktionen auf ihren neuesten Instagram-Beitrag hatte sich Lilly Becker (45) mit Sicherheit anders vorgestellt. Schließlich sind freizügige Aufnahmen bei dem Foto- und Video-Netzwerk zumeist ein Garant für Komplimente und Likes en masse. Nicht so bei Lilly Beckers aktuellem Foto. In der Kommentarspalte hagelt es massive Kritik. Was war passiert?

Lilly Becker zeigt sexy Dekolleté auf Instagram

Das Foto zeigt Lilly Becker in der The Nest Rooftop Bar in London. Die 45-Jährige hat es sich auf einem Stuhl gemütlich gemacht und lässt ihren Blick in die Fern schweifen. Das Haar trägt Lilly Becker auf der Aufnahme offen und auf den Lippen einen satten roten Lippenstift. So weit, so unspektakulär, könnte man meinen.

"Schon fast ordinär!" Lilly Becker für Dekolleté-Foto kritisiert

Doch es ist Lilly Beckers Outfit, was ihren Followern und Followerinnen sauer aufstößt. Die gebürtige Niederländerin trägt eine weiße Bluse, von der sie die oberen vier Knöpfe nicht geschlossen hat, so dass man freien Blick auf ihren pink-schwarzen BH hat. Was für ein Skandal!

"Was sollen deine Kinder denken?", stänkert diese Userin direkt drauf los. "Ganz schlimmes Bild", findet auch ein anderer Fan. Ein dritter Nutzer treibt es noch ein Stück weiter mit seiner Kritik und bezeichnet das Outfit von Lilly Becker als ordinär. "Im Restaurant finde ich es schon fast ordinär. Ich möchte mit dem Ausblick nicht zu Abend essen!", schrieb er zu dem Foto.

"Sexy mother!" Lilly Beckers Fans stärken ihr den Rücken

Zum Glück stößt sich nicht jeder von Lilly Beckers mehr als 133.000 Abonnenten an dem Bild und so finden sich auch Dutzende lobende Worte unter dem Foto. "Sweet picture", "Wow", "Sexy mother", "Fesche Frau!!!" und "Sweet pictures with you beautiful woman inside and sexy Look", ist unter anderem auf Instagram zu lesen.

Und wie immer gilt: Wem nicht gefällt, was er sieht, der möge doch bitte einfach weiterscrollen. Danke!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/loc/news.de

Themen: