Von news.de-Redakteurin - Uhr

Lilly Becker: Dessous-Hammer und Knackpo-Kracher! So sexy posiert die Becker-Ex im Netz

Ein wildes Jahr liegt hinter Lilly Becker. Auf Instagram sorgte die Boris-Becker-Ex für reichlich nackte Tatsachen. Pünktlich zu ihrem 45. Geburtstag lassen wir ihre heißesten Hingucker noch einmal Revue passieren.

Happy Birthday, Lilly Becker! (Foto) Suche
Happy Birthday, Lilly Becker! Bild: dpa

Heute vor genau 45 Jahren erblickte Lilly Becker, damals noch Sharlely Kerssenberg, im niederländischen Rotterdam das Licht der Welt. Happy Birthday! Zur Feier des Tages lassen wir hier die heißesten Instagram-Hingucker der Boris-Becker-Ex noch einmal Revue passieren. Vorsicht, Schnappatmung garantiert!

Lilly Becker gewährt mit sexy Sideboob tiefe Einblicke

Man muss nicht lange suchen, um einen sexy Hingucker auf dem Instagram-Account von Lilly Becker zu erspähen. Erst vor wenigen Tagen sorgte die frisch gebackene 45-Jährige mit einem heißen Sideboob-Kracher für Furore.Das Bild zeigte Lilly Becker in einem eleganten, fliederfarbenen Anzug auf einem Stuhl im Garten sitzend. Unter ihrem Blazer war Lilly Becker splitterfasernackt. Ihre mehr als 128.000 Instagram-Abonnenten hatten so freien Blick auf Lillys Brust. Holla, die Waldfee!

Sexy Dessous-Hammer! Lilly Becker lässt die Klamotten fallen

Noch weniger Kleidung trug die schöne Niederländerin Ende Mai am Leib. Für ein Spiegelselfie hatte Lilly Becker nur in schwarzen Spitzen-Dessous posiert und ihren Traumkörper in Stellung gebracht.Während sie mit der linken Hand das Smartphone bediente, hatte sie den rechten Arm lasziv an ihren Kopf gelegt. Ein vor ihr auf dem Schminktisch stehender Becher mit Schminkpinseln hatte dabei ihren Intimbereich gekonnt verdeckt und der schwarze knappe Slip konnte nur erahnt werden. Sündhaft sexy!

Lilly Becker oben ohne! Becker-Ex zieht blank

Nicht fehlen darf bei Lilly Beckers sexy Instagram-Revue ihr Oben-ohne-Hammer aus dem Mai. Für ihre Fans hatte die Becker-Ex die Klamotten abgelegt und kurzerhand oben ohne posiert. Allzu intime Einblicke wusste das Model durch die perfekte Positionierung seines Armes vor seinen Brüsten zu verhindern. Ohne eine wichtige Botschaft kam dieser Nackt-Hammer natürlich nicht aus. "Do what makes your soul shine", forderte sie ihre Fans damals auf.

ImPOsant! Bei DIESEM Höschen-Hammer stockte Lilly Beckers Fans der Atem

Heiß her ging es auch im April, als Lilly Becker ihren Fans mit einem sexy Knackpo-Kracher den Atem raubte. Das Bild zeigte die pralle Kehrseite der gebürtigen Niederländerin in Nahaufnahme. Nur mit einem schwarzen Bikini-Slip bekleidet stand sie am Strand und reckte ihre blanken, mit feinem Sand bedeckten Pobacken in die Kamera.

Wenn es nach uns geht, darf es so im neuen Lebensjahr gerne weitergehen!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: