Von news.de-Redakteur - 16.05.2021, 18.09 Uhr

Lilly Becker oben ohne: DAS wollte uns Lilly unbedingt noch zeigen

Diesen verführerischen Ausblick musste Lilly Becker, die Ex-Frau von Tennis-Champ Boris Becker, offenbar noch loswerden und mit ihren Fans im Netz teilen. Die 44-Jährige lässt obenrum die Hüllen fallen und posiert ganz freizügig.

Lilly Becker lässt im Netz die Hüllen fallen. Bild: dpa

Was für ein Kracher! Beim Tennis würde man wohl von einem Ass beim Aufschlag sprechen. Doch die Tennis-Vokabeln hat Lilly Becker natürlich selbst bestens drauf. War sie doch immerhin über zehn Jahre lang die Frau an der Seite von Boris Becker. Infolgedessen dürfte der Anblick, den Lilly Becker uns aktuell auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram präsentiert, zumindest Boris Becker äußerst vertraut vorkommen.

Lesen Sie auch: Sophia Thomalla ist mega spitz! DAS könnte glatt gefährlich für sie werden

Lilly Becker oben ohne bei Instagram: Was uns die Becker-Ex noch zeigen wollte

Doch auch der Rest ihrer Fangemeinde im Netz ist sich jetzt im Klaren darüber, wie es aussieht, wenn Lilly Becker die Klamotten ablegt und kurzerhand oben ohne bei Instagram posiert. Auf dem verführerischen Bild ist natürlich nicht zu viel Intimes zu erkennen. Lilly lässt seitlich den Busen blitzen, legt ihren Arm ansonsten geschickt über ihre Brüste. Richtig raffiniert, was die 44-Jährige uns da anbietet. Diesen Anblick wollte sie ihren Fans offenbar nicht vorenthalten.

Das sagt Lilly Becker zu ihrem Oben-ohne-Hammer im Netz

Und natürlich gibt es auch noch einen passenden Kommentar von Lilly Becker zu ihrem Oben-ohne-Kracher obendrauf. "Macht das, was eure Seele zum Strahlen bringt und nehmt euch die Zeit, eure Seele glücklich zu machen.", schreibt Lilly Becker unter dem Bild. Obendrauf verschickt Lilly Becker nicht nur Oben-ohne-Grüße, sondern lässt auch noch drei rote Emoji-Herzchen rüberwachsen. Ob die an einen speziellen Adressaten gehen oder an alle Instagram-Fans gerichtet sind, behält Lilly Becker allerdings für sich. Man kann ja auch nicht alle Geheimnisse an einem Tag lüften...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser